Akupunktur + Kollaps im KH
erst hatte ich um 13.30 meinen ersten Akupunktur-Termin im KH - der dann ausfiel, weil keiner Zeit hatte mich zu pieksen (Notfall im OP). Also kam ich um 15.00 Uhr wieder zum nächsten Versuch - mit dem Erfolg, dass mein Kreislauf völlig in den Keller ging. Nach vielleicht fünf Minuten haben sie mir die Nadeln wieder gezogen. Jetzt habe ich meine erste Infusion und 1,5 Stunden CTG hinter mir - und durfte auch nur deswegen gehen, weil ich gedrängelt habe. Allerdings sind meine Werte auch schon länger wieder normal. Und die ganze Zeit war im Kreissaal nebenan eine Frau am gebären: und das lautstark.
Echt ein ganz seltsamer Tag. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder daheim bin und frage mich, ob ich den Termin nächste Woche zur nächsten Akupunktur überhaupt machen soll. Die Ärztin meinte, man könnte auch weniger Nadeln stecken. Mal sehen...
Liebe Grüße in die Runde
Karin (35+5)
Re: Akupunktur + Kollaps im KH
meine Antwort kommt etwas spät, da ich die letzten 2 Tage nicht an den PC konnte.
Mir ist bei der Akupunktur der Kreislauf auch total zusammengebrochen. Das ist wohl ein Zeichen, dass man ZU GUT auf die Akupunktur anspricht. Wir haben die Behandliúng dann ganz abgebrochen, weil meine FÄ meinte, das ständige Kollabieren sei schädlicher als der zu erwartende Nutzen. Vor allem nahm sie an, dass ich zur nächsten Behandlung mit Angst erscheinen würde und das würde dann sowieso keinen Sinn machen.
LG
Andrea ET-14
vielleicht wird's ja was...
LG
Karin
ich war nur ein einziges Mal dort und habe 3 Nadeln pro Bein gehabt. Naja eigentlich waren es insgesamt nur 5, denn bei der 5. wurde mir bereits tierisch schwindelig, so dass sie die sechste gar nicht meht gesteckt hat.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es bei Dir nächste Woche klappt. Ich hätte es ja auch gern durchgezogen, aber halt nicht um jeden Preis. Und jetzt 13 Tage vorm ET unternehme ich sowieso nichts mehr.
Liebe Grüße
Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen