Akupunktur..?
Gruß Dagmar
Eingeschlichen :-)
ich hab mich aus dem Forum geboren im Mai/Juni eingeschlichen. Ich hab die Akupunktur hinter mir und kann es wirklich nur empfehlen. Der Mumu hat sich sehr schnell geöffnet und es hat mir sehr geholfen.
LG Doreen & Josefine 14w 4t
Re: Akupunktur..?
Liebe Grüße
Heike 33+2
ich gehe morgen zum 2. Mal zur Akupunktur zu meiner Hebamme. Diesmal allerdings wegen akuter Ischiasprobleme. Die Sitzungen zur Geburstvorbereitung sind wohl erst später, ich weiss aber nicht wann genau.
LG Cora (24+4)
Da hast Du mich auf eine Idee gebracht.. Ich habe seit 10 Tagen solche Ischiasbeschwerden dass ich gestern Abend meine Hebi angesprochen habe. Ab Montag bekomme ich Akupunktur und ich soll alle 3 Stunden Lavendelöl an die schmerzende Stelle einmassieren.Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen dass ich das nicht aushalten muß..*wunder,staun*
Lieben Gruß
Dagmar
also ich werde es in Angriff nehmen, wenn meine Maus nicht leider früher geholt werden muss.
Noch liegt sie auch in BEL. FA sagte moxen erst nach der 34SSW und meine Hebi die wieder da ist sagte auch heute es ist besser bis so um die 36SSW zu warten...und Akkupunktur fängt 4 Wochen vor ET an.
LG Silke 32+0
wie geht denn das mit der akupunktur?
geburtsvorbereitung machen lassen.
macht das immer die hebamme? meine macht das
glaube ich nicht. und bezahlt das die krankenkasse
oder was kostet das bei euch?
LG katja
Re: wie geht denn das mit der akupunktur?
Re: wie geht denn das mit der akupunktur?
also bei uns macht es das KH umsonst...
Ich mach es bei der Hebamme..die hat eine Ärztin im Haus die das glaub ich macht...muss man aber selber bezahlen..ist aber nicht die Welt...
Könnte zwar auch ins KH fahren, aber neee lieber bei der Hebi...
Frag doch einfach mal im KH nach, wo du gerne entbinden möchtest...
LG Silke 32+0
ICH auf jeden Fall!!!!
Bin nur so ein Schisser und hoffe nicht, daß die Nadeln doll wehtun... Ich geh ins Krankenhaus, da wird dieser Service umsonst angeboten. Meine Freundin zahlte damals pro Sitzung glaub ich 12 Euro.
LG
Tina
30+0
An Tina..o.t.
Ich habe dich gestern schon vermißt !
Schönen Tag,
liebe Grüße
Dagmar
*lach*
LG und auch schönen Tag
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen