Aktuelles Bauchi-Bild (26+4) im Profil ... aber:
aus. ;-)
LG
Verena
Re: Aktuelles Bauchi-Bild (26+4) im Profil ... aber:
Schwangerenbäuche sind schon was schönes.. Ich glaube ich werde langsam zur Bauchi-Fetischistin, ich liebe es einfach Bauchfotos anzugucken und zu machen :)
Liebe Grüße,
Nat 27+4
das Bild sieht total schön aus. Du hast wahrscheinlich auch wirklich NUR am Bauch zugenommen, oder?! Bei mir sitzt es leider auch ein bißchen im Po und in den Oberschenkeln und mein Bauch ist natürlich auch nicht zu verachten! Du kannst ja mal in meinem Profil schauen, ich hab auch ein paar Bauchbilder drin und die sind auch ganz schön verzerrt, wenn man sie nicht anklickt ;o))) Liebe Grüße, Michaela 31+2
Re: Aktuelles Bauchi-Bild (26+4) im Profil ... abe
den schwarzen Shorts sieht man das Gott sei Dank
nicht so arg *ggg*). Ich hab mir gerade Deine Bilder
angeschaut, Du hast aber auch einen wirklich schönen
Bauch! Harmonisch "kugelig" und nicht
überdimensional oder unförmig ... Feines Bauchi! ;-)
LG
Verena
Dankeschön :-))) *rotwerd* o.T.
Dein Bauchi,...
Echt, find ich soooo lieb.
GGGGGLG Anita
Re: Dein Bauchi,...
Dein Bauch ist aber auch wunderschön! Ich beneide Euch alle, weil Ihr Eure Figuren so schön behaltet. Bei mir sitzt es leider auch an Po und Oberschenkeln, obwohl ich eigentlich nicht viel anders esse als früher. Ich hoffe, dass ich das nach der Geburt wieder in den Griff kriege! Ich hab nämlich gestern mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt und da hatte ich meinen ganzen schönen Jeans-Hosen in der Hand und hätte heulen können, weil ich wirklich Angst habe, dass ich da nie wieder reinpasse. Ich wünsche Dir, dass Du Deine tolle Figur behältst. Gaaaaaaaaanz liebe Grüße, Michaela.
Klick mal bei mir rein, der ist echt schon ziemlich aus der Form geraten.
Ich bewundere dich, wie du deine Figur so halten kannst.
Sag mal, gibst du deinen Gelüsten nicht nach?
Ganz ganz lieb.
VLG Anita
Re: Aktuelles Bauchi-Bild (26+4) im Profil ... abe
ich find Deinen Bauch aber richtig hübsch! Der ist doch
nicht aus der Form geraten!!! Wart mal ab, in 2 Wochen
ist meiner genau so. Ganz sicher! (Hoffe ich.)
Und zu Deiner Frage: Oh doch, ich futtere wie ein
Bau(ch)arbeiter ;-) Aber nachdem ich schon immer viel
zu viel und unkontrolliert esse, wundert sich mein
Körper vielleicht nicht so sehr ...
GGLG
Verena
:))) das ist genau meine Antwort,...
Ich sag immer, der ist das wahrscheinlich gewohnt, dass ich alles zusammen futtere *gg*
Alles Liebe auch weiterhin.
GGGGLG Anita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen