Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"
hier die versprochene Liste von denen, die sich bereits an dem Blumenstrauß für Danielab beteiligen:
SuRe
Briki
Samira
Zweischaefchen
Nahele
Marion25
Yvonne LauraSophie
Katja&Julian
Sada
NiciB
Anco
Asreileeth
Katina fabi
Ichbins
Sandra12345
Loco
TanteElla
Silke-Jillian
Ricky
Gismo&Krümel
Cathi28
Misspluesch
Jacqui
KirstenP
Schildie1978
Lydia
Petti&Würmchen
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte!
Ich freu mich wirklich riesig, dass sich so viele beteiligen und es ist bei der Anzahl auch sicher noch einen Kleinigkeit für Alain mit drin.
Für alle, die den Aufruf gestern nicht gelesen haben, aber auch Interesse haben, hier der Link (hoffentlich klappt es) http://kind.qualimedic.de/Q-5129512.html . Wäre schöne, wenn sich zu den 27 bis jetzt teilnehmenden noch ein paar mehr gesellen würden.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"
VLG gretel
das habe ich mir schon gedacht, dass einige am WE keine Zeit hatten bzw. verreist waren. Sobald ich wieder PMs verschicken kann, schick ich Dir meine Kontendaten übers Profil. Schneller geht es, wenn Du mir über meine private E-Mail kurz drei Zeilen schickst, dann kann ich direkt antworten. Die Addi ist [email protected]
GLG Suse mit Maximilian
wir machen auch mit. lg simone
LG Anja+Kimberly
Ich mache auch gerne mit. Da ich aber auch aus der Schweiz bin, ist es für mich einfacher, das Geld direkt Brigitte zu schicken ... werde mich mit ihr mal in Verbindung setzen.
LG Rita
ja klar, so ist es die einfachste Lösung. Setz Dich mit Briki in Verbindung. Trotzdem nehm ich Dich in meine Liste mit rein, damit sie vollzählig ist.
GLG Suse
jaaa mich hast du vergessen... bin gestern zum Email schreiaben nicht gekommen....
GLG Dani
Das ist eine wirklich nette Geste, bei der ich auch gerne mitmachen möchte :-) Allerdings bin ich momentan auf Urlaub und muss hier erst einmal ne Bank suchen gehen *gg*. Schickst du mir die Bankverbindungsdaten übers Profil zu, damit ich die Überweisung noch heute erledigen kann? Ich bin zur Zeit nicht gaaanz so oft online und hab irgendwie gar nicht mitbekommen, bis wann ihr das Geschenk/den Blumenstrauß besorgen wollt.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 20w1t)
ich dachte pünktlich zu Ostern. Der Anlass passt doch ganz gut. Mail mir mal kurz übers Profil eine private E-Mail-Addi von Dir, weil ich keine PM verschicken kann im Moment, sonst wird das mit den Kontendaten erst heute Abend was.
GLG Suse
Wir machen auch mit-Email ist unterwegs.GLG Nic
Re: Wir machen auch mit-Email ist unterwegs.GLG Nic
ich hab' das gar nicht mitbekommen. Ich würde auch gerne mitmachen, schickst Du mir Deine Kontodaten?
Vielen Dank
Gabi und Florian, 18w
ja, mach ich heute Abend, wenn ich wieder PM verschicken kann.
GLG Suse
wir machen auch mit.
Bin gerade mit nachlesen fertig *g* Wir waren am Wochenende nicht da und da verpaßt man schon mal was. Ich schicke dir gleich noch ne E-Mail.
Liebe Grüße
Olivia+Alena
GLG Suse
Re: Wir machen auch noch mit! LG>>>>
Re: Wir machen auch noch mit! LG>>>>
GLG Suse
Wir auch noch :-))) o.T.
Ich war das ganze Wochenende beschäftigt mit Wohnzimmer tapezieren und streichen. Aber ich möcht auch gern mitmachen beim Projekt "D&A". Ich hoffe, dass möglichst viel zusammen kommt, damit der kleine Alain wenigstens auch was schönes bekommt! Schickst du mir deine Kontodaten dann?
GLG Verena & Elias Veit mit grünem Wohnzimmer jetzt ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen