Suchen Menü

Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"

Hallo Mädels,
hier die versprochene Liste von denen, die sich bereits an dem Blumenstrauß für Danielab beteiligen:
SuRe
Briki
Samira
Zweischaefchen
Nahele
Marion25
Yvonne LauraSophie
Katja&Julian
Sada
NiciB
Anco
Asreileeth
Katina fabi
Ichbins
Sandra12345
Loco
TanteElla
Silke-Jillian
Ricky
Gismo&Krümel
Cathi28
Misspluesch
Jacqui
KirstenP
Schildie1978
Lydia
Petti&Würmchen
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte!
Ich freu mich wirklich riesig, dass sich so viele beteiligen und es ist bei der Anzahl auch sicher noch einen Kleinigkeit für Alain mit drin.
Für alle, die den Aufruf gestern nicht gelesen haben, aber auch Interesse haben, hier der Link (hoffentlich klappt es) http://kind.qualimedic.de/Q-5129512.html . Wäre schöne, wenn sich zu den 27 bis jetzt teilnehmenden noch ein paar mehr gesellen würden.
GLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"

Ich mache auch mit, war am WE leider nicht online und verpasse wieder alles!
VLG gretel

Hallo Gretel,
das habe ich mir schon gedacht, dass einige am WE keine Zeit hatten bzw. verreist waren. Sobald ich wieder PMs verschicken kann, schick ich Dir meine Kontendaten übers Profil. Schneller geht es, wenn Du mir über meine private E-Mail kurz drei Zeilen schickst, dann kann ich direkt antworten. Die Addi ist [email protected]
GLG Suse mit Maximilian

wir machen auch mit. lg simone

Ich mach auch mit - hab es gerade erst gelesen - schickst du mir deine Bankverbindung - dann geht die Überweisung gleich raus.
LG Anja+Kimberly

Hallo Suse!
Ich mache auch gerne mit. Da ich aber auch aus der Schweiz bin, ist es für mich einfacher, das Geld direkt Brigitte zu schicken ... werde mich mit ihr mal in Verbindung setzen.
LG Rita

Hallo Rita,
ja klar, so ist es die einfachste Lösung. Setz Dich mit Briki in Verbindung. Trotzdem nehm ich Dich in meine Liste mit rein, damit sie vollzählig ist.
GLG Suse

Huhu...
jaaa mich hast du vergessen... bin gestern zum Email schreiaben nicht gekommen....
GLG Dani

Hallo Suse!
Das ist eine wirklich nette Geste, bei der ich auch gerne mitmachen möchte :-) Allerdings bin ich momentan auf Urlaub und muss hier erst einmal ne Bank suchen gehen *gg*. Schickst du mir die Bankverbindungsdaten übers Profil zu, damit ich die Überweisung noch heute erledigen kann? Ich bin zur Zeit nicht gaaanz so oft online und hab irgendwie gar nicht mitbekommen, bis wann ihr das Geschenk/den Blumenstrauß besorgen wollt.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 20w1t)

Ok, jetzt hab ichs gelesen *lach*. Na, bis Ostern hab ich sicher ne Bank gefunden ;-)

Hallo Sonja,
ich dachte pünktlich zu Ostern. Der Anlass passt doch ganz gut. Mail mir mal kurz übers Profil eine private E-Mail-Addi von Dir, weil ich keine PM verschicken kann im Moment, sonst wird das mit den Kontendaten erst heute Abend was.
GLG Suse

Wir machen auch mit-Email ist unterwegs.GLG Nic

Re: Wir machen auch mit-Email ist unterwegs.GLG Nic

Hallo Nic,
antworte Dir heute Abend, wenn ich wieder PMs verschicken kann.
GLG Suse

Hallo Suse,
ich hab' das gar nicht mitbekommen. Ich würde auch gerne mitmachen, schickst Du mir Deine Kontodaten?
Vielen Dank
Gabi und Florian, 18w

Hallo Gabi,
ja, mach ich heute Abend, wenn ich wieder PM verschicken kann.
GLG Suse

Hallo Suse,
wir machen auch mit.
Bin gerade mit nachlesen fertig *g* Wir waren am Wochenende nicht da und da verpaßt man schon mal was. Ich schicke dir gleich noch ne E-Mail.
Liebe Grüße
Olivia+Alena

Sobald ich wieder PM verschicken kann, schick ich die Daten!
GLG Suse

Re: Wir machen auch noch mit! LG>>>>

Re: Wir machen auch noch mit! LG>>>>

Sobald ich wieder PM verschicken kann, schick ich die Daten!
GLG Suse

Wir auch noch :-))) o.T.

Hallo Su!
Ich war das ganze Wochenende beschäftigt mit Wohnzimmer tapezieren und streichen. Aber ich möcht auch gern mitmachen beim Projekt "D&A". Ich hoffe, dass möglichst viel zusammen kommt, damit der kleine Alain wenigstens auch was schönes bekommt! Schickst du mir deine Kontodaten dann?
GLG Verena & Elias Veit mit grünem Wohnzimmer jetzt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen