Suchen Menü

Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"

Hallo Ihr Lieben,
Hallo Mädels,
so, jetzt hab ich die Liste aktualisiert und ich denke, viel mehr Veränderungen wird es bezüglich der Teilnehmerzahl nicht mehr geben. Werde die Sache noch bis Morgen laufen lassen und dann alles weitere mit Briiki abstimmen.
1. SuRe
2. Briki
3. Samira
4. Zweischaefchen
5. Nahele
6. Marion25
7. Yvonne LauraSophie
8. Katja&Julian
9. Sada
10. NiciB
11. Anco
12. Asreileeth
13. Katina fabi
14. Ichbins
15. Sandra12345
16. Loco
17. TanteElla
18. Silke-Jillian
19. Ricky
20. Gismo&Krümel
21. Cathi28
22. Misspluesch
23. Jacqui
24. KirstenP
25. Schildie1978
26. Lydia
27. Petti&Würmchen
28. Gretel2
29. betalife
30. Ritag
31. Deafgirl
32. Milchvampir
33. wringo
34. ollimaus
35. Gaby H
36. Brianna100
37. Asfa
38. Lion&Baby
39. Trixi28
40. Sarvenia
41. Dani und Tabatha
42. Hermie
43. Heli72
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte!
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
GLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????

Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof? Was denn für ein Projekt?
GLG
Tina, die Ahnungslose

Re: Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????

Hallo Tina,
hier der Link, damit Du nicht den ganzen Abend grübeln musst: http://kind.qualimedic.de/Q-5129512.html
GLG Suse

Du kriegst Poooohoooost!!! GLG--->

Re: Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????

Na ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber der eine Kleine liegt doch schon ne ganze Weile im KH und da sollte jeder der mitmachen will höchstens 2 Euro zu SuRe überweisen, die leitet das Geld weiter zu Briki und die wiederum bestellt zu Ostern nen Blumenstrauß für Daniela glaubt ich und der geht dann ins Krankenhaus, damit sie ein wenig Freude hat und sieht daß wir alle an sie denken ;o)
GLG Doreen & Leonie

Wollte morgen überweisen-ist das okay?GLG Nic

Re: Wollte morgen überweisen-ist das okay?GLG Nic

Klar, kein Problem! Ich leite das Geld sowieso am Donnerstag an Briki weiter, auch wenn es noch nicht von allen da bist bis dahin.
GLG Suse

Re: Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"

Hi Suse habe gestern überwiesen. Falls Du es nicht bis nächste Woche hast, melde Dich bitte kurz bei mir. LG Ricky

Hallo Ricky,
wird schon ankommen. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Wie gehts denn sonst so? Die Aufregung um Hendrik hat sich hoffentlich gelegt und SchiMu hält auch wieder den Mund, oder?
GLG Suse

Hi Suse, ja die Aufregung hat sich gelegt und Hendrik ist super drauf und hat von gestern auf heute das 1. Mal seit langem wieder von 23.00 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen *uff* Dafür habe ich nicht viel geschlafen, habe Hammerkopfschmerzen! Geh jetzt erstmal unter die Dusche und lass es heute ruhig angehen. Ich packe dann Hendrik ein und gehe erstmal ne Runde raus. SchwieMu nervt übrigens ohne Ende. Soll ich sie doch wohl lieber abschicken! LG Ricky

Hallo Ricky,
das mit den Kopfschmerzen muss wohl am Wetter liegen. Ja, pack sie ein und bring sie zur Post (oder habt Ihr nicht nen großen Container in der Nähe *grins*).
Trotzdem schön, dass es dem Kleinen gut geht, meiner quakt hier auch fröhlich vor sich hin. Aber diese Zeitumstellung: Er schläft später ein und ist früher wach, komisch!
GLG Suse

Hui Container gute Idee...Hendrik schläft jetzt später ein, schläft aber dafür morgens auch länger *freu* LG Ricky

Habe gestern überwiesen. o.T. + LG --->

Ist angekommen!!! Lach o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen