Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"
Hallo Mädels,
so, jetzt hab ich die Liste aktualisiert und ich denke, viel mehr Veränderungen wird es bezüglich der Teilnehmerzahl nicht mehr geben. Werde die Sache noch bis Morgen laufen lassen und dann alles weitere mit Briiki abstimmen.
1. SuRe
2. Briki
3. Samira
4. Zweischaefchen
5. Nahele
6. Marion25
7. Yvonne LauraSophie
8. Katja&Julian
9. Sada
10. NiciB
11. Anco
12. Asreileeth
13. Katina fabi
14. Ichbins
15. Sandra12345
16. Loco
17. TanteElla
18. Silke-Jillian
19. Ricky
20. Gismo&Krümel
21. Cathi28
22. Misspluesch
23. Jacqui
24. KirstenP
25. Schildie1978
26. Lydia
27. Petti&Würmchen
28. Gretel2
29. betalife
30. Ritag
31. Deafgirl
32. Milchvampir
33. wringo
34. ollimaus
35. Gaby H
36. Brianna100
37. Asfa
38. Lion&Baby
39. Trixi28
40. Sarvenia
41. Dani und Tabatha
42. Hermie
43. Heli72
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte!
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
GLG Suse mit Maximilian
Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????
GLG
Tina, die Ahnungslose
Re: Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????
hier der Link, damit Du nicht den ganzen Abend grübeln musst: http://kind.qualimedic.de/Q-5129512.html
GLG Suse
Du kriegst Poooohoooost!!! GLG--->
Re: Was habe ich denn JETZT wieder verpaßt??????
GLG Doreen & Leonie
Wollte morgen überweisen-ist das okay?GLG Nic
Re: Wollte morgen überweisen-ist das okay?GLG Nic
GLG Suse
Re: Aktuelle Liste zum Projekt "D&A"
wird schon ankommen. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Wie gehts denn sonst so? Die Aufregung um Hendrik hat sich hoffentlich gelegt und SchiMu hält auch wieder den Mund, oder?
GLG Suse
das mit den Kopfschmerzen muss wohl am Wetter liegen. Ja, pack sie ein und bring sie zur Post (oder habt Ihr nicht nen großen Container in der Nähe *grins*).
Trotzdem schön, dass es dem Kleinen gut geht, meiner quakt hier auch fröhlich vor sich hin. Aber diese Zeitumstellung: Er schläft später ein und ist früher wach, komisch!
GLG Suse
Habe gestern überwiesen. o.T. + LG --->
Ist angekommen!!! Lach o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen