Suchen Menü

Aktion "Wohnen im Möbelhaus" in vollem Gange :-)

Nachdem ich Euch um Eure Meinungen zum Thema Makler und Wohnungsbilder gefragt habe, bin ich heute schon den ganzen Tag im "Rödel-Fieber", um die Wohnung so möbelhausmäßig wie möglich zu machen (es wird mir nicht gelingen *lach*). Aber "Schrank auf - Zeugs rein - Schrank zu" klappt ganz gut *gggg*. Sogar Celina hat mitgewienert und aufgeräumt, weil sie bald ausziehen will und einen eigenen Garten haben *ggggg*. Der Fototermin ist doch erst Mittwoch, nicht Dienstag und wenn ich schaffe, werde ich morgen mal Bilder einstellen und Ihr müßt alle gnadenlos aufzählen, was noch stört *ggg* (ich zähl auf Euch!).
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Aktion "Wohnen im Möbelhaus" in vollem Gange :-)

huhu,
hihi..soll ich vorbeikommen und mal kritisch beäugen...???
lg silke

Wenn Du versprichst, keinen Schrank zu öffnen ;-)

Huhu!
Nee - mal im Ernst... Lieber wäre mir, Du würdest mal beurteilen, ob die Fotos dann der Wirklichkeit entsprechen oder ein ganz anderes Bild als "normal" darstellen. Du kennst ja die Wohnung im täglichen Trott *ggg*. Falls ich es überhaupt schaffe, die Fotos noch zu machen...
LG
Tina

no problem ggglg

Wenn Ihr fertig seid, kommt Ihr dann zu mir?????

Zum Putzen, will auch "Wohnen wie im Möbelhaus" *gggggg*
LG Samira

Grins alles in die Schränke stopfen, das schaffst

Du doch auch alleine, oder?
GLG Suse mit Maximilian

Och weißt Du....

...ich muß ja dann erst den Normalzustand hier wieder herstellen....*ggg*
LG
Tina, die gar nicht so wohnen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen