Ahnen Kinder, was auf sie zukommt?
also jedes Mal, wenn ich mit Max einen Arztermin habe, schläft er, als würde er wissen, dass wir zum Arzt müssen und hoffen, dass ich ihn nicht wecke und er somit um den Termin drum herum kommt. Ist schon komisch, normalerweise schläft er nie um diese Zeit und auch nie länger als 30 Minuten am Tage. Schon zur U4 musste ich ihn wecken. Und ich hasse es, ihn aufwecken zu müssen.
Wie ist das bei Euch? Ahnen Eure Kinder, wenn etwas Unangenehmes auf sie zukommt?
GLG Suse, die jetzt den Maxe wecken muss, damit er seine zweite Impfung bekommt *grummel*
Re: Ahnen Kinder, was auf sie zukommt?
Ja, das kenne ich! Meiner macht immer Augen zu, wenn meine Schwiegermutter zu hören ist! Ich kann es ihm gut nachfühlen! *lol*
Leon hat sich im Auto auch tot gestellt, so richtig "nee, ich bin nicht da, du kannst da nicht mit mir hingehen..."
Tja. Wie sagst Du so schön? Die Impfbiene kam trotzdem.... (Super Ausdruck, gefällt mir ;o) )
LG Conny und Leon 15w6t und 1x 6fach geimpft
Re: Ahnen Kinder, was auf sie zukommt?
hihi, ist ja witzig, dass er so auf seine Oma reagiert. Irgendwie haben die Kleinen da schon ein Gespür für. Der Begriff der "Impfbiene" stammt von Maxes Patentante hier aus dem Forum. Ich finde den auch süß, deshalb hab ich mir den auch angeeignet. Klingt irgendwie nett und lässt die Sache nicht ganz so schrecklich erscheinen.
Och Mensch, der soll aufwachen. Ich geb ihm jetzt noch genau 5 Minuten und dann muss ich... Ich will nicht.
GLG Suse mit Maximilian
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen