Ahahaha, lest euch das bitte mal durch! *gg* Teil1
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen, 2. Klasse Grundschule:
- Der Papst lebt im Vakuum (Schön wäre es!)
- In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet (Das tat wenigstens nicht so weh!)
- Mein Papa ist ein Spekulatius. Er verdient ganz viel Geld an der Börse (vor allem an Weihnachten!)
- Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie. (Frustrierend wenn schon Zweitklässler so denken..!)
- Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht, der muss immer bei Mama schlafen. (Ein schlimmes Schicksal!)
- Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (Ihgitt, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)
- Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (Klingt auch logisch!)
- Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann (wie schade aber auch *hach*)
- Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt hat. (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)
- Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon einmal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist (Ihgitt!)
- Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen. (Bei Haustieren geht das ja schließlich auch!)
- Adam und Eva lebten in Paris. (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)
Teil 2
- Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (Das muss am Äquator echt witzig aussehen!)
- Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. (Wie süß!)
- Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. (Auch das klingt verdammt logisch...)
- Ich bin zwar nicht getauft, aber dafür geimpft. (Das soll auch viel besser helfen)
- Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig. (War wohl auch dringend nötig nach der Fahrt...)
- Die Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. (Das glaube ich allerdings auch!)
- Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (Ihgitt, nie wieder Kartoffeln!!)
- Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mama raus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt...)
- Vorigen Samstag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. (Solche Aussagen können unter Umständen zu Problemen führen...)
- Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar
Hihi :)
GLG,
Nat, die auch nicht schnell rennen darf, sonst verschüttet sie ebenfalls Milch *g*
Und mein Sohn geht Schneebälle schlachten *ggg*
Hihi! Echt super die Kleenen!
Ja wie heißt es doch so schön: Kindermund tut Wahrheit kunt! Stimmt doch wohl auch!!!
Mein Neffe hat mal in der Bäckerei nen Mückenstich bestellt! Gemeint hat er natürlich nen Bienenstich*lach*!
Kinder können echt süß sein!
GLG Petti&Felix-der hoffentlich auch mal so schöne Wahrheiten schreibt-
kunt natürlich mit "d"(kund!)*deutsch6*hihi*
Re: Teil 2
danke!!
lg katina
Genial *ggggg* ot aber LG---->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen