Ah noch was: Kreative Ader gesucht :D Fotooooos
Mein Mann und ich haben vor schönes schwarz/weiß Fotos von mir zu machen, wo ich noch ein dickes Bäuchlein hab.
So ein paar Sachen fallen mir ja ein, z.B. Stoff zu nehmen und mich darin einwickeln so das man nur meinen Bauch und mein Gesicht sieht.
Habt ihr eventuell noch ein paar Ideen?
All zu lang können wir ja nicht warten, da man bei mir ja nicht weiß, wann die kleine geboren wird mit meinen dummen Wehen......
Re: Ah noch was: Kreative Ader gesucht :D Fotooooos
ich hab früher viele Aktfotos in S/W gemacht mit dem Vater eines Ex-freundes...der ist Fotograf...
Also Zimmer ganz dunkel machen, Hintergrund am besten ein schwarzes Tuch/Bettlaken hin hängen und dann eine Lampe nehmen und auf die entsprechende Körperstelle ausrichten, so dass diese hervorkommt und das andere nur zu erahnen ist. Was auch sehr schön aussieht vorher einölen, oder richtig kaltes Wasser in eine Sprühflasche geben und dann kurz vorher damit die Stellen besprühen...
Was ich total scharf fand (war in einem Madonna Video) Milch über die Schulter nach hinten zum Rücken runterlaufen lassen aus einer Schale raus...
LG Silke 34+2
Schwarzen Stoff hab ich nicht, aber ich denk mal dunkelblauer tut es auch.
LG Silke
Re: Ah noch was: Kreative Ader gesucht :D Fotooooo
wir haben damals auf meinem Bauch mit Lippenstift nachgemalt, wo Finja ungefähr gelegen hat. So richtig nett mit Gesicht und Armen, Beinen, Füssen, und davon dann Fotos gemacht. Das ist recht einfach zu machen und gefiel uns gut. Werden wir diesmal auch wieder machen!
Liebe Grüsse,
Claudia
Dörte (31.SSW)
wir hatten diese Fotos damals so ca. 4 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin gemacht und die ?rztin einfach mal gefragt, ob sie uns zeigen kann, wie die Kleine liegt. Die ?rztin war auch super nett und hat uns alles ganz genau gezeigt - und normalerweise drehen die Kleinen sich dann ja auch nicht mehr gross weg zu diesem Zeitpunkt.
?brigens, in dieser Schwangerschaft zeigt sie uns auch immer ganz genau, wo Klein-Erna zur Zeit gerade liegt - sie nimmt sich immer ziemlich viel Zeit. Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich finde das super nett. :-)
Liebe Gr üsse,
Claudia,
33+6
Re: 2 Bsp.fotos bei mir unten ins Profil gestellt.
ich hab grad mal zwei Fotos von mir in mein Profil gestellt. Kannst ja mal schauen...
LG Silke
lg katina
Also ich werde mich auch noch Fotographieren lassen.
Ein Bekannte von uns macht das nebenbei. Da wir ja am Wasser wohnen macht Sie ihre Bilder immer in der freien Natur, sprich am Wasser! Habe schon einige Bilder von ihr gesehen und ich find sie echt Super toll. Ein toller Effekt entsteht auch dann, wenn mann Bilder mit einem S/W Film macht und sie dann auf Farbpapier entwickeln läßt. Echt toll.
Nur so als kleiner Tip.
Gruß Bärbel 28+3
Vielleicht mal bei Anne Geddes vorbeischauen und inspirieren lassen? Aber die spezialisiert sich ja eher nur auf Babies - oder macht sie auch Schwangerenfotos?
LG
Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen