Ah juhu, ich bin Tante² :D
Neuer Versuch *g*
Gestern ist mein Neffe geboren worden, David, 3800 g, 52 cm :)
Meine Schwägerin war nun auch schon 10 Tage über ET, und sie hatte keine einfache Schwangerschaft. Jahrelang wurde sie nicht schwanger, und dann wir alle auf einmal, zuerst ich, dann Schwägerin #1 und Schwägerin #2 :)
Ich bin so froh dass sie ihren Kleinen nun hat! Ich freu mich total :) Zwar lief es auf einen KS hinaus (irgendwie hat sie keine richtigen Wehen bekommen, keine Ahnung, haben nur kurz mit ihrem Mann telefoniert), aber Hauptsache alle sind glücklich und gesund! Ich freu mich so! :)
Das KH, in dem sie ist, hat eine Internet-Seite, auf dem die Neugeborenen abgebildet werden, das ist ja irre süß! Heute soll David's Bild dort auftauchen, bisher ist es noch nicht da.. Hoffentlich aktualisieren sie bald, bin so neugierig! :)
GLG,
Nat + Miriam, 5m1t + Nichte Melina Joana + Neffe David ;o)
Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch!! LG Nic
Re: Neuer Versuch *g*
mensch, herzlichen glückwunsch zum kleinen neffen!!! hach, ich hätte direkt auch nochmal lust! in der uni sind einige mädels schwanger, macht spaß, das so ein bissel zu verfolgen und zu begleiten.
auf jeden fall hat es deine schwägerin wettertechnisch richtig gemacht, gestern war viiiiiiel schöneres wetter als am 10.5.
dann wünsch ich euch noch alles liebe, knuddel mimi von mir und ich melde mich sobald der besuch heute weg ist (ist aber gaaaaaaaanz lieber besuch)
gglg, sada
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen