Ah Juhuuuu, ich bin Tante! *freudentanzaufführ*
Ich bin sooo happy, ich bin Tante! *totalfreu*
Die kleine Melina Joana ist vorhin gegen 21 h nach fast 24 h Wehen (auaaua!) auf die Welt gekommen :D
Genaues weiß ich noch nicht, Männe hat Maße + alles dazugehörige gleich vergessen, bzw. Telefonverbindung war auch nicht gerade die tollste.
Trotzdem, ha, ich freu mir nen Ast ;o)
So ein süßes kleines Würmchen.. hachja.. so schön!! *totalausdemhäuschenbin*
GGLG von einer ganz aufgeregten Nat + Cousine Miriam, die das aber erst morgen erzählt bekommt weil sie pennt :)
Re: Ah Juhuuuu, ich bin Tante! *freudentanzaufführ*
Herlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich kann Dir so nachempfinden, bin auch vor 5 Wochen Tante geworden, das ist so toll wah?? ;o)
Gratulation auch an die frischen Eltern unbekannterweise ;o)
GLG Doreen & Leonie, die mit 4,5 Monaten Cousine wurde hihi
Re: Ah Juhuuuu, ich bin Tante! *freudentanzaufführ
Ist ja witzig, Miriam ist jetzt auch genau 4,5 Monate alt :)
Und ich werde die Tage nochmal Tante *sodrauffreu* :D
GLG,
Nat
Gratulation Tante Nat
schön, freut mich für Dich und für Deine Schwester oder Schwägerin (weiß ich grad nicht) natürlich auch.
Ich bin ja vor drei Jahren Tante geworden und war auch so super mega stolz, aber hatte echt Angst, die Kleine nur mal in den Arm zu nehmen. Tja und nun liegt hier mein eigener kleiner Wurm rum *superschön*.
Trink ne Tasse Beruhigungstee, sonst kannst Du bestimmt vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen *grins*.
GLG Suse
Re: Gratulation Tante Nat
Meine Schwägerin :) Und die andere ist am 10. Mai ausgezählt, also werde ich bald nochmal Tante *sodrauffreu*
Ich hätte den Beruhigungstee wirklich noch zu mir nehmen sollen *g* Ich hab zwar ganz gut geschlafen, aber heute nacht NUR von meiner Schwägerin + Kinder kriegen geträumt.. *lach*
Unglaublich, wie einen sowas verfolgt :)
GLG,
Nat
Re: Ah Juhuuuu, ich bin Tante! *freudentanzaufführ*
Ist das aufregend *zwinker*
Meine Freundin hat am 18.05. Termin und ich bin auch schon ganz hibbelig :0)
LG Katja
PS: Schönes Datum 04.05.04
Re: Ah Juhuuuu, ich bin Tante! *freudentanzaufführ
Meine Schwägerin war am 24.04. augezählt, und sie wollten die Kleine überreden, am 20.04.2004 zur Welt zu kommen, nur hat sie da nicht mitgemacht :)
Nun kam sie mit 10 Tagen Verspätung, womit mein Rekord gebrochen wurde.
Aber damit nicht genug, ich werde diesen Monat nochmal Tante, meine andere Schwägerin ist am 10.05. ausgezählt. Ja, meine angeheiratete Familie hat sich ein Beispiel an uns genommen und wollten nun auch alle Kinder *g*
GLG,
Nat, die heute nacht nur von ihrer Schwägerin geträumt hat *Verfolgungswahn*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen