Suchen Menü

Adrian ist da!!!!

Gestern, nach einer fast 12 Stunden-Geburt ist mein kleiner Adrian geboren! Am 19.11. hatten die Ärzte mit einer Tablette eingeleitet, um23.30 Uhr bekam ich Wehen vom feinsten! Ein Glück war mein Mann die ganze Zeit bei mir. Um 7 Uhr morgens nach Fruchtblasensprengung und 7 cm Mumu Geburtsstillstand. Dann kam der Wehentropf zum Einsatz und ein Schmerzmitteltropf auch. Von dem mußte ich mich die ganze Zeit übergeben. Dann fingen die Presswehen an. Leider mußte ich mir die Presswehen über eine Stunde verkneifen, es war einfach noch nicht so weit. Um 11.16 Uhr wars dann soweit: 3940 g und 54 cm neugieriges Bündel Mensch! Bin nach ein paar Stunden gleich wieder nach Hause!
Foto ist im Profil!
LG Bianca mit David und Adrian
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.

herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

alles liebe und gute!und herzlichen glückwunsch!ot

Herzlichen Glückwunsch :0))))))

Re: Adrian ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Adrian ist da!!!!

Hallo!
Na der Kleine ist ja süüüüß :D
Nur schade daß Du da doch einiges mitmachen musstest.. Geburtsstillstand, übergeben, Presswehen verkneifen. Aber Du hast es geschafft, und nen echt goldigen Sohn bekommen :D Glückwunsch!
LG,
Nat

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Die besten Glückwünsche und alles Gute!!! oT+LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für euch o.T.

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Riesen Dank euch alle für die lieben Wünsche! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen