Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!
ich weiß, bin schrecklich spät dran, aber ich gestehe: Bislang haben wir noch kein 'richtiges' Bett für unsere Kleinen! 2 Reisebetten sind immerhin da, so dass sie nicht gerade auf dem Boden liegen müssten, aber ich würde doch gerne mal in den nächsten Tagen ein schönes Holzbett aussuchen.
Kriterien: Massivholz, Gitterstäbe später ausbaubar, am besten eine Marke, die noch länger lieferbar ist, damit wir bei 'Bewährung' ein zweites nachkaufen können. (Anfangs wollen wir probieren, beide nebeneinander zu legen.)
Freue mich über gute Adressen, da wir (autolos) nicht gerne ewige Irrfahrten durch Berlin machen:-(
Danke und schönen Tag Euch allen
LG Wuschel aus dem ET-Sept. Forum mit 2 Mädels inside 34.SSW
Re: Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!
Re: Adressen f. Kinderbettenkauf in Berlin gesucht!
wenn ihr kein Auto habt. Bestellt doch die Betten beim Versandhaus (Quelle, Otto, Neckermann & Co.). Ich an eurer Stelle würde direkt 2 Betten kaufen auch wenn ihr erstmal nur eins nutzt. Matratzen und sonstiges Zubehör könnt ihr dann auch gleich dazu bestellen.
Da ich mich in Berlin nicht auskenne kann ich Dir leider keine Adressen liefern.
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen