Suchen Menü

Adresse

Hallo liebe Mitkugeln!
Auch wenn ich mich hier recht selten zu Wort melde bräuchte ich mal Eure Hilfe. Da mein FA mir ja immer sagte, ich bekomme ein Mädchen, hat mir meine Schwiegermama in spé einen wunderschönen Thermoanzug in rosa gekauft. Tja, aber da ich seit einer Woche weiß, das es ein Junge wird, ist rosa wohl nicht ganz die passende Farbe. Den Anzug hat sie im BabyWalz gekauft und ist von der Firma "ebi&ebi Babyworld International". So, aber ich finde absolut keine Firmenadresse hierzu. Bei eBay will ich nix bestellen, ich will lieber ne Firmenadresse. Hab schon alles im www abgesucht, aber ich find absolut rein gar nix.
Wäre Euch zu Dank verpflichtet wenn ihr mir helfen könntet!!!
Bis dahin.
Alles Liebe
Nicole&Leon ET-36
Bisherige Antworten

Re: Adresse

Hallo Nicole!
Warum findest du rosa denn soooo schlimm? Ich glaube das es den kleinen Mann erst mal nicht so stört. Du kannst doch dann den zweiten in blau kaufen. Manchmal irren sich die Ärzte dann doch und du bekommst doch ein Mädchen.
LG Daniela ET-6

Re: Adresse

Hallo Daniela!
Naja, ich glaube auch weniger das es den kleinen Herrn stört, aber den Papa stört es gewaltig. Der Kleine darf nix anziehen wo rosa drin ist. Na von mir aus, er zahlt ja den neuen Anzug...
LG Nicole

Tausch ihn doch einfach um

bei Babywalz oder kauf einfach einen blauen dazu....
Dem Baby ist es doch egal, ob rosa, lila, weiß, gelb oder sonstwas. Hauptsache hält warm...
LG Samira, 40+0

Re: Tausch ihn doch einfach um

hab ich mir ja auch gedacht, aber "oma" hat den kassenzettel doch nicht mehr und ich weiß nicht ob die da so kulant sind...
LG Nicole

Re: Tausch ihn doch einfach um

Ist denn sonst noch alles dran, wie so ein Zettelchen oder so? Wurde er über Katalog oder in einem Geschäft gekauft von Babywalz?
Und wenn, kauf einen blauen und versteiger den rosanen einfach bei ebay...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen