Adresse
Auch wenn ich mich hier recht selten zu Wort melde bräuchte ich mal Eure Hilfe. Da mein FA mir ja immer sagte, ich bekomme ein Mädchen, hat mir meine Schwiegermama in spé einen wunderschönen Thermoanzug in rosa gekauft. Tja, aber da ich seit einer Woche weiß, das es ein Junge wird, ist rosa wohl nicht ganz die passende Farbe. Den Anzug hat sie im BabyWalz gekauft und ist von der Firma "ebi&ebi Babyworld International". So, aber ich finde absolut keine Firmenadresse hierzu. Bei eBay will ich nix bestellen, ich will lieber ne Firmenadresse. Hab schon alles im www abgesucht, aber ich find absolut rein gar nix.
Wäre Euch zu Dank verpflichtet wenn ihr mir helfen könntet!!!
Bis dahin.
Alles Liebe
Nicole&Leon ET-36
Re: Adresse
Warum findest du rosa denn soooo schlimm? Ich glaube das es den kleinen Mann erst mal nicht so stört. Du kannst doch dann den zweiten in blau kaufen. Manchmal irren sich die Ärzte dann doch und du bekommst doch ein Mädchen.
LG Daniela ET-6
Re: Adresse
Naja, ich glaube auch weniger das es den kleinen Herrn stört, aber den Papa stört es gewaltig. Der Kleine darf nix anziehen wo rosa drin ist. Na von mir aus, er zahlt ja den neuen Anzug...
LG Nicole
Tausch ihn doch einfach um
Dem Baby ist es doch egal, ob rosa, lila, weiß, gelb oder sonstwas. Hauptsache hält warm...
LG Samira, 40+0
Re: Tausch ihn doch einfach um
LG Nicole
Re: Tausch ihn doch einfach um
Und wenn, kauf einen blauen und versteiger den rosanen einfach bei ebay...
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen