Achtung sinnlos Post.
Ein großer Teil von uns hat es ja schon geschafft und ich gehe nun dem Endspurt entgegen. Wollt nur mal so nachfragen wie es so steht bei euch mit BU und Gewicht. Also mein BU ist jetzt genau bei 100 cm angekommen - fühl mich wie eine Kugel und Gewicht oh mein Gott ich glaube mit 18 Kilo hab ich ganz schön viel zugelegt oder ???
Naja egal ich hoffe das ich das nach der Geburt wieder weg bekomme. Aber so langsam nervt der Bauch - auch wenn die Ärztin am WE erst wieder meinte sie haben aber einen kleinen Bauch ........... hääää - wie bitte find ich gar nicht.
Ach und noch was rufen bei euch auch ständig alle Leute an und Fragen na wie gehts ist es schon so weit ??? Und alle die ich auf der STraße treffe schauen mich doof an - wenn ich sage es ist in 14 Tagen so weit - wie schon - das sieht man aber nicht.......... ach die sollen mich doch alle in Ruhe lassen.
So nun aber genug gejammert.
LG anja - ET-13 und echt keinen Bock mehr - ob ich die Kleine einfach rausschmeise - fragt sich nur wie ??? :-)))
Re: Achtung sinnlos Post.
Ich mag ja eigentlich auch nicht mehr. Aber wenn ich hier so die "durchschriehenen Naechte Berichte" von unseren Schonmamis lese, dann freue ich mich doch ueber jeden TAg, den sie noch drinne bleibt ;)
So und nun nehme ich meine Kugel und den Waeschekorb und huepfe mal leichten Fusses in den Keller ;) Achja ist irgendwie auch nicht Wehenfoerdernd ;) ;) ;)
LG Katja und Chen bei ET-11
ich wünschte mein Bauchumfang wäre nur 100 cm, meiner ist mittlerweile bei 121 cm, und ich kann dich beruhigen, selbst damit kann man noch einigermaßen durch die Gegend walzen. Dass ich einen kleinen Bauch habe, hat aber auch noch nie jemand zu mir gesagt *ggg*. Im Gegenteil, ich darf mir von meiner Schwester anhören, sie würde sich nicht wundern, wenn da 3 Kinder drin wären und sie hätte in beiden Schwangerschaften zusammen nicht so viel zugenommen wie ich in der einen. Stimmt ja auch (bei mir sind es mittlerweile 27 kg), aber dafür hat sie ihre Schwangerschaft ja auch schon mit gut 10 kg mehr begonnen als ich. Das Witzigste ist immer im Supermarkt, da schauen mich die Damen immer an, als ob sie sich überlegen, ob sie mir nicht besser mit der Trage hinterherlaufen, weil sie Angst haben, es könnte jederzeit losgehen *michjedesmalkaputtlach*!!!
Jedenfalls habe ich beschlossen, mir nichts aus dem Geschwätz anderer zu machen.
Übrigens, wenn du rausgefunden hast, wie das mit dem Rauswurf der Kleinen funktioniert, sag bescheid *zwinker*, ich bin nämlich inzwischen bei ET+5 und die Kleine will noch nicht ausziehen.
GLG Andrea
bei mir dauerts noch 5 Wochen und ich habe schon keinen Bock mehr. Und das Gewicht ist eine absolute Katastrophe, letztens hatte ich in 4 Wochen 6 kg zugenommen *schäm*, 1,5 kg sind aber überrraschenderweise wieder weg. Ich glaube, insgesamt habe ich jetzt ca. 16 kg zugenommen, da ist auch viel Wasser bei.
Alles Liebe,
Gaby, 35. SSW
Also BU weiss ich nicht, ich kann mich nicht mal erinnern ob es letztes mal über oder unter 110 cm waren (von ich glaube 70 cm). Zugenommen hab ich bis jetzt 12 kg, und alle meinen auch, mein Bauch wäre recht klein. Mir kommt er riesig vor...
Auf der Strasse kucken die Leute eigentlich nicht, aber das kann an meiner Riesen-Daunenjacke liegen, und hier in UK würden die Leute nicht mal kucken wenn ich im Pyjama rumlaufen würde - halt etwas andere Sitten...
Ich hoffe das bleibt so beim Stillen!
Im Liegen, mit geschlossenen Augen, vergesse ich manchmal dass ich schwanger bin - aber eigentlich hab ich's noch nicht über. Ich will erst noch ein bisschen meine Mutterschutz geniessen, der am Montag anfängt!
LG, Monika (ET - 22)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen