Suchen Menü

Achtung Virus per email...

huhu,
hab eben eine mail bekommen von jpDesign von wegen wir hätten den Tarif gewechselt gehabt und noch nicht bezahlt und ein virus der Sober war dahinter. Empfänger war unsere Free-web adresse. Also passt auf.
lg silke
Bisherige Antworten

Die hatte ich schon am Samstag...

und da sind noch einige!
Beim öffnen SOFORT ANTI VIRUS PRÜFUNG durchlaufen lassen!
Ein Absender heißt noch INfopost und einen [email protected] Zur Zeit ist Virenallarm!
LG Samira

Re: Die hatte ich schon am Samstag...

huhu,
ja echt ätzend...hab grad NAV laufen, hat ihn auch gefunden und mit ok gefunden und entfernt hoffe ich....auf unserem Hauptrechner (WLAN Router ´) hab ich auch gerade mal laufen....ist ja wie ein netzwerk. Hoffentlich ist nix passiert..ich hatte den Scheiß mal auf dem Rechner gehabt und durfte alles runterschmeißen und alles neu einrichten...man war das aufwendig.
lg silke

Re: Die hatte ich schon am Samstag...

Wem sagste das ich hab diesen Scheiß Sasser gehabt am 1. Mai. Das war lustig. System ade, Format: c. Juchuuu. Ich hab mich gefreut. Neu installiert und plop gleich wieder. Menno. Aber jetz bin ick Hacker und Virensicher mit Firewall und Virenscanner ;o)
LG Doreen & Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen