Suchen Menü

Ach so - übrigens... (FA gestern)

...ist mein äußerer MuMu jetzt etwas geöffnet und ich wurde darauf vorbereitet, dass alles wohl etwas flotter gehen würde, als erwartet. Af dem CTG war dann doch mal eine Wehe zu sehen und ich habe eigentlich seit vorgestern nachmittag recht häufig Wehen, die auch schon ordentlich ziepen. Teilweise hab ich echt massive Probleme, mich gerade zu halten bzw. aus der gebeugten Haltung rauszukommen (wenn ich mich zur Rückenentlastung abgestützt hab).
Naja, die Ärztin meinte nur ganz trocken: >>Tja, wenns stärker wird - sie wissen schon, wo Sie entbinden wollen?
Schaun mer mal - ich kann mir eigentlich noch nicht so recht vorstellen, dass das nun schon ein Startschuss sein soll...naja, solang ich das Wochenende überstehe (mein Freund kommt erst am Sonntagabend wieder *schnief*)...
LG
~Nahele~ (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ach so - übrigens... (FA gestern)

UUUiii Nahele,
dann mal schauen wer schneller ist...*ggg*...kannst ruhig noch was abwarten...
LG Silke

Re: Haaaaalllooooo

Hi Nahelchen, ich hab vorgestern *derNeugierhalber* in der Wanne mal selber MuMu getastet, da mir ja nie einer mal was sagt wie´s aussieht. Und ich denke...soweit es der MuMu war, den ich da ertastet habe, dass sich auch was tut. Er fühlte sich ganz weich an und mein Finger ging auch ein Stückchen rein. Naja, ich hab ja in letzter Zeit auch ganz schönes Ziepsen im Bauch & Rücken (manchmal w. die Regel, dann wie Mutterbandziehen und manchmal wie, als wenn mein Bauch ganz fest eingeschnürt ist). Und das schon teilweise in regelmäßigen Abständen von 10min....das muss ja was bewirken, oder?
hach Nahele, nach der Prognose im KH ("großes Kind") könnt er nun echt langsam mal kommen....nächste Woche wäre passend *grins*...
So, muss jetzt noch´n bissel putzen *stöhn* und dann geh ich zur Akkupunktur!
Auf das es was bewirkt.....TOI-TOI-TOI
LG Nicole & Winnie 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen