Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..
Hat jemand damit schon Erfahrungen?! Ist sowas normal und gibt sich das vielleicht irgendwann wieder?! Ich kann das auch gar nicht verstehen. Sie kennt doch seine Stimme und er ist doch auch den ganzen Abend und am Wochenende den ganzen Tag über zu Hause und um sie herum. Sie tut gerade so, als wäre er fremd. Woran kann das bloß liegen?!?
Wir wissen, was das betrifft, nicht mehr weiter.
Viele liebe Grüße, Michaela mit Janina 12 Wochen
Re: Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..
lasst euch davon nicht abschrecken. Immer wieder auf den Arm nehmen. Fremdeln bei fremden ist ja ok, aber nicht bei papa. Ihr schafft das schon. Da muss die kleine durch.
lg silke
Re: Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..
unsere Maus ist auch nicht so gern bei Papa *garnichtverstehenkann*...hab sie nun gerade mal rüber gereicht weil es doch ein wenig schwierig ist mit einer Hand, und...gleich Gebrüll *kopfschüttel*
Bei meinem Sohn war das genau anders, bei mir war er unruhig und bei meinem Mann die Ruhe selbst.
Da war ich aber auch viel unruhiger und mein Mann ganz ruhig.
Vielleicht merken die Zwerglein das doch wenn jemand unruhig ist, wenn auch nur innerlich!
So, ich lös mal schnell ab ;o)
lieber Gruß
Karin&Karoline
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen