Suchen Menü

Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..

... nicht mag?! Janina fängt seit etwa 2-3 Wochen regelrecht wie am Spieß an zu brüllen, wenn ihr Papi sie hochnimmt oder füttern will. Er hat schon richtige Panik mit ihr allein zu sein. Er hat sie wirklich so lieb und geht absolut liebevoll mit ihr um und trotzdem will sie immer nur zu mir und lässt sich auch nur von mir beruhigen. Ich würde gerne wieder wie früher 2 Mal die Woche ins Training gehen, aber ich habe jedesmal Horror davor (mein Mann natürlich auch), weil wir wieder Angst haben, dass sie dann 1 geschlagene Stunde nur brüllt. Ich kann mein Training dann auch gar nicht genießen, weil ich ständig an meinen armen gestressten Mann zu Hause denken muss.
Hat jemand damit schon Erfahrungen?! Ist sowas normal und gibt sich das vielleicht irgendwann wieder?! Ich kann das auch gar nicht verstehen. Sie kennt doch seine Stimme und er ist doch auch den ganzen Abend und am Wochenende den ganzen Tag über zu Hause und um sie herum. Sie tut gerade so, als wäre er fremd. Woran kann das bloß liegen?!?
Wir wissen, was das betrifft, nicht mehr weiter.
Viele liebe Grüße, Michaela mit Janina 12 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..

hallo,
lasst euch davon nicht abschrecken. Immer wieder auf den Arm nehmen. Fremdeln bei fremden ist ja ok, aber nicht bei papa. Ihr schafft das schon. Da muss die kleine durch.
lg silke

Re: Ach noch was?! Kann es sein, dass sie ihren Papi..

Hallo Michaela,
unsere Maus ist auch nicht so gern bei Papa *garnichtverstehenkann*...hab sie nun gerade mal rüber gereicht weil es doch ein wenig schwierig ist mit einer Hand, und...gleich Gebrüll *kopfschüttel*
Bei meinem Sohn war das genau anders, bei mir war er unruhig und bei meinem Mann die Ruhe selbst.
Da war ich aber auch viel unruhiger und mein Mann ganz ruhig.
Vielleicht merken die Zwerglein das doch wenn jemand unruhig ist, wenn auch nur innerlich!
So, ich lös mal schnell ab ;o)
lieber Gruß
Karin&Karoline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen