Ach manno...
Es reicht wohl nicht, daß ich keine Lust mehr habe und daß ich erkältet bin und mich körperlich total mies fühle. Jetzt muß ich von der Seite auch noch eins drauf bekommen, daß ich so richtig schönen Frust schieben kann...
*grmpf*
Sinnlose Grüße
Daniela
ET-11
Re: Ach manno...
...nur halt nicht mit den Streifen (die hatte ich schon früh und reichlich...), sondern mit den ollen Hämorrhiden...*bähbähbäh*
Die hab ich auch etwa 10 Tage vorm ET entdeckt...und da hat frau so gaaar keine Lust mehr auf zusätzliche Ätzereien, gell?
*tröstknuddler*
~Nahele~
Ich hasse mich selbst dafür, daß ich so viel jammere, aber meine Geduld ist einfach am Ende...
Aber wem erzähl ich das?
Wünscht Du Dir heute manchmal, daß Du noch schwanger wärst oder bist Du einfach froh darüber, daß Dein Kleiner schon da ist?
LG
Daniela
...aber nein, eigentlich möchte ich NICHT die zeit zurückdrehen...durch die Geburt müsste ich dann ja auch nochmal *schluck* ...und die jetzige Unsicherheit käme ja eh. Außerdem fand ich die letzten Tage und Wochen der Schwagerschaft doch ziemlich beschwerlich...
Übrigens: Jammern ist erlaubt! Schwangersein ist anstrengend, erst recht, wenn man so kurz vorm Ziel ist! :o)
LG ~Nahele~
GLG
Tina
ET
Hoffen wir es (o.T.)
Mach Dir nichts draus. Ich habe auch so schöne Streifen!!! Und das, obwohl ich Tag für Tag mit Creme rumhantiere...
Aber ich bin ja recht zuversichtlich, das sie nach der SS wieder verblassen und dann hoffentlich nicht mehr so sehr zu sehen sind!!
LG Bärbel (36+1)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen