Suchen Menü

Ach manno...

was sehe ich heute? Schwangerschaftssteifen. 4 Stück, ca. 4 cm lang. Was soll das denn nun? Jetzt war mein Bauch bisher wenigstens in der Hinsicht schön, aber nee, jetzt muß zu allem Überdruss noch sowas kommen.
Es reicht wohl nicht, daß ich keine Lust mehr habe und daß ich erkältet bin und mich körperlich total mies fühle. Jetzt muß ich von der Seite auch noch eins drauf bekommen, daß ich so richtig schönen Frust schieben kann...
*grmpf*
Sinnlose Grüße
Daniela
ET-11
Bisherige Antworten

Re: Ach manno...

Ohhhh, das kenn ich.... *seufz*
...nur halt nicht mit den Streifen (die hatte ich schon früh und reichlich...), sondern mit den ollen Hämorrhiden...*bähbähbäh*
Die hab ich auch etwa 10 Tage vorm ET entdeckt...und da hat frau so gaaar keine Lust mehr auf zusätzliche Ätzereien, gell?
*tröstknuddler*
~Nahele~

Hi Nahele - ach diiieeee - die hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen *aua*
Ich hasse mich selbst dafür, daß ich so viel jammere, aber meine Geduld ist einfach am Ende...
Aber wem erzähl ich das?
Wünscht Du Dir heute manchmal, daß Du noch schwanger wärst oder bist Du einfach froh darüber, daß Dein Kleiner schon da ist?
LG
Daniela

Hhhmmm, das ist gar nicht so leicht zu beantworten...
...aber nein, eigentlich möchte ich NICHT die zeit zurückdrehen...durch die Geburt müsste ich dann ja auch nochmal *schluck* ...und die jetzige Unsicherheit käme ja eh. Außerdem fand ich die letzten Tage und Wochen der Schwagerschaft doch ziemlich beschwerlich...
Übrigens: Jammern ist erlaubt! Schwangersein ist anstrengend, erst recht, wenn man so kurz vorm Ziel ist! :o)
LG ~Nahele~

Hi Daniela! Jetzt weiß ich auch, weshalb ich in der ersten SS KEINE Streifen bekommen habe: weil Celina einfach vorher schon rausgekommen ist! Meine Streifen habe ich nämlich auch erst in den letzten 2 Wochen gekriegt - erst nur auf einer Bauchseite (die mit der Popo-Ausbeulung), jetzt aber auch auf der anderen. Ich denke aber, die verschwinden wieder....
GLG
Tina
ET

Hoffen wir es (o.T.)

Hey Daniela!
Mach Dir nichts draus. Ich habe auch so schöne Streifen!!! Und das, obwohl ich Tag für Tag mit Creme rumhantiere...
Aber ich bin ja recht zuversichtlich, das sie nach der SS wieder verblassen und dann hoffentlich nicht mehr so sehr zu sehen sind!!
LG Bärbel (36+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen