Ach ja, hab noch was vergessen!
leider wurde beim US für die FU auch festgestellt, dass ich eine Plazenta praevia habe.
Sie liegt mitten vorm Muttermund.
Kann sich zwar noch dort wegbewegen. Die Ärztin sagte aber, das sei sehr unwahrscheinlich. Sch...
Also leider nix mit spontaner Geburt.
Leider wieder ein sch.... Kaiserschnitt. *heul*
An den letzten hab ich noch sehr schlechte Erinnerungen.
Wollte doch soooo gerne in der Wanne entbinden.
Aus der Traum.
Nun ja. Wünsche euch, dass jeder so entbinden kann wie er es sich wünscht!
Liebe Grüße
Nici
Re: Ach ja, hab noch was vergessen!
gib die Hoffnung doch noch nicht auf. Man hört/liest doch immer wieder das die Plazenta sich im Laufe der Schwangerschaft dann doch noch "auf den Weg nach oben macht". Also positv denken vielleicht kannst du dann doch noch in die Wanne.
Liebe Grüße Anna, die lieber ganz altmodisch im Bett entbinden will
na da werf mal nicht gleich die Flinte ins Korn, das hatte ich auch und es war nachher dann doch eine spontan Geburt :o)
Die Plazenta hat sich weg bewegt und unser Lümmel hat sich daran vorbei gemogelt.
Festgestellt hat mein Doc das in der 25. SSW, ich wurde außer Gefecht gesetzt, also nix mehr mit Arbeiten und kein GV :o(
Sag mal nach einem Kaiserschnitt kann man doch eigentlich eh nicht in der Wanne entbinden, oder geht das unter besonderen Umständen doch?
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Die sagte das sei kein Problem.
Gruß
Nici
LG
Karin&Herzerl
Abwarten! War bei mir auch...
Da war ich sogar noch etwas weiter als Du - das war in der 17.SSW, und inzwischen ist alles wieder prima.
Also - nicht die Hoffnung aufgeben!
LG
~Nahele~ (22.SSW)
ich hab auch eine Plazenta praevia. Dies wurde schon in der 13.SSW festgestellt. Mein nächster FA Termin ist leider erst am 21. Juli. Der Arzt meinte jedoch, dass sich in den meisten Fällen die Plazenta noch raufbewegen würde. Das geschieht mit dem Wachstum der Gebärmutter. Ich würde eigentlich auch gerne in der Wanne entbinden. Na ja mal schauen wie es beim nächsten US dann aussieht. Ich hoffe, dass sie nach oben gerutscht ist. Also fest dran glauben, dann klappt das mit der normalen Geburt auch.
LG Pearl 17.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen