Ach ich könnte Euch alle knutschen!!!
Vielen Dank Euch allen und LG
Tina
Re: Ach ich könnte Euch alle knutschen!!!
Ich glaube, das würde ich genauso sehen! Ist ja schließlich mein Körper, der nach 40 Wochen SS, Geburt und den damit zusammenhängenden Problemen weiter hinhalten soll.
Übrigens kann ich Dir noch Unterstützung von Männerseite geben: ICh hab Eure Story gestern meiner besseren Hälfte erzählt, der genau wie Dein Mann absolut überzeugt vom Stillen ist (bitte ein halbes Jahr oder länger!) und der sagte: "Das ist doch nicht sein Ernst!!! Dann soll er es doch machen, wenn er es hinkriegt!!" *lol*
Das sollte so seine Art sein auszudrücken, dass Du schließlich tust was möglich ist und mehr kann man nicht verlangen! Auch zum Thema Dauerpumpen meinte er: "Würde mir als Frau auch nicht passen!" und Dein Argument mit Celina (und Haushalt??? Wer macht den?? Dein Mann???) fand er auch total schlüssig! Wie gesagt, er ist selber überzeugter Stillanhänger, der der Meinung ist, er ist nur so selten krank und hat ne super Wundheilung dank MuMi!
Also! Ich geb Dir gerne seine Handynummer, wenn Du männlichen Beistand willst *g*
Hoffe, Dein Schatz kommt wieder runter!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 35+2, die gestern schon wieder Dolche in den Augen hatten beim Lesen!
:-)))))))))) Danke - echt lieb von Dir!!! LG - o.T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen