Suchen Menü

Ach ich könnte Euch alle knutschen!!!

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich glaube, der Hauptpunkt bei mir ist der, daß ich es einfach unfair finde, wie mein Mann meint, sich in Entscheidungen einmischen zu können, wo er meiner Meinung nach kein (großes) Mitspracherecht hat. Ich würde mir umgekehrt niemals anmaßen, mich in dieses Thema einzumischen, denn das Wichtigste ist ja wohl - wie hier auch geschrieben wurde - eine zufriedene Mutter. Aber na ja - mal sehen, vielleicht klappt ja morgen eine vernünftige Diskussion.
Vielen Dank Euch allen und LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ach ich könnte Euch alle knutschen!!!

Hallo Tina!
Ich glaube, das würde ich genauso sehen! Ist ja schließlich mein Körper, der nach 40 Wochen SS, Geburt und den damit zusammenhängenden Problemen weiter hinhalten soll.
Übrigens kann ich Dir noch Unterstützung von Männerseite geben: ICh hab Eure Story gestern meiner besseren Hälfte erzählt, der genau wie Dein Mann absolut überzeugt vom Stillen ist (bitte ein halbes Jahr oder länger!) und der sagte: "Das ist doch nicht sein Ernst!!! Dann soll er es doch machen, wenn er es hinkriegt!!" *lol*
Das sollte so seine Art sein auszudrücken, dass Du schließlich tust was möglich ist und mehr kann man nicht verlangen! Auch zum Thema Dauerpumpen meinte er: "Würde mir als Frau auch nicht passen!" und Dein Argument mit Celina (und Haushalt??? Wer macht den?? Dein Mann???) fand er auch total schlüssig! Wie gesagt, er ist selber überzeugter Stillanhänger, der der Meinung ist, er ist nur so selten krank und hat ne super Wundheilung dank MuMi!
Also! Ich geb Dir gerne seine Handynummer, wenn Du männlichen Beistand willst *g*
Hoffe, Dein Schatz kommt wieder runter!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 35+2, die gestern schon wieder Dolche in den Augen hatten beim Lesen!

:-)))))))))) Danke - echt lieb von Dir!!! LG - o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen