Ach Mist, brauche neuen Kinderwagen ;0(
bin ich heute doch so schön mit meinem Zwerg spazierengefahren, da fällt mir doch glatt ein Reifen von der Stange ;0(. Und nu? Eigentlich wollte ich mir keinen neuen Kiwa mehr zulegen, zumal Jan-Niklas wahrscheinlich unser letzter Zwerg sein wird (aber wer weiß ;0)). Kann mir wer einen guten Kiwa empfehlen? Er sollte
-leicht sein (Alu)
-Vollgummireifen haben oder taugen die Luftreifen was (mein Mann war sehr skeptisch)?
-umbaubar zum Sportwagen sein
-besser eine feste Tragetasche als eine Softtasche haben, außer wenn für große Kinder geeignet
Ansonsten sollte er natürlich gut aussehen ;0) und nicht zu teuer sein...
Ein Tipp für mich?
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas 4 m und 6 t
Re: Ach Mist, brauche neuen Kinderwagen ;0(
wir haben einen Kombi-Kinderwagen von Göhring.
LG Samira
ist er leicht? Ich kenne die Marke Göhrung garnicht. Was kostet der denn so im Laden?
Danke,
Birgit und Jan-Niklas
Wir haben einen Teutonia Y2K (Jogger). Er hat Luftreifen (superprima), ist umbaubar zum Sportwagen, hat eine Riesen-Softtasche, die auch als Fußsack verwendet werden kann. Er sieht klasse aus, aber besonders preiswert ist er neu nicht. Guck doch mal bei A&V oder in großen Einkaufscentern an die Such&Find-Wand, vielleicht ist da was dabei.
winke winke
Tina mit Knatschbommel Marla
ich hab den Hartan Skater X den mit den 3 Rädern aber jetzt im nachhinein hätte ich mir lieber den Racer X geholt mit den zwei beweglichen Doppelrädern vorne, die man auch feststellen kann. Bekannte hat den und der ist auch super. Aber beide nehmen schon relativ viel Platz im Kofferraum ein. Geh mal auf die Homepage von Hartan und dann unter Produkte Sportwagen oder so.
lg silke
Wir haben einen Teutonia Mistral, mit 4 Reifen. Die Softtasche ist echt groß, da passt Patricia noch gut rein.
Kann ich nur empfehlen.
LG Daniela und Patricia 24w3t
Auswahl auch unter
Hallo Birgit,
ich hab mich mal eingeschlichen. Wir haben uns vorher im Internet viel umgeschaut. Unter der oa Adresse sind einige Modelle zur Auswahl.
Ansonsten sind wir auf Zekiwa (de) gekommen. Mir war wichtig Vollgummireifen (die Innenschläuche lassen sich nachbestellen und wie beim Fahrrad reparieren), Schwenkschieber, Trittbremse vorn und hinten, sowiezum Sportwagen umbaubar. Dann gibt es noch Unterschiede in der Wagenaufhängung. Viele Modelle haben eine Lederriemenaufhängung. Ich, persönlich, bevorzuge jedoch die starre Wagenaufhängung, da ich es nicht mag, wenn der KiWa leicht nachfedert. Den Zekiwa gibt es mit Babyschale oder Softtragetasche, wobei der Innenraum ohne dergleichen (Inhalt) runtherum eine "Verkleidung" hat (auch am Fußbereich).
Die neuen Modelle sind jedoch recht teuer. Gleichwertige Modelle sind die von der Firma "Bruin" (ToysRus). Preisunterschied von 50 Euro.
Viel Erfolg beim KiWa-Kauf
LG dribbel 35.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen