Ach, Männer können manchmal sooo süß sein...
mein Freund hat neulich ja das erste Mal direkt über meinen Bauch die Herztöne vom Baby gehört und er ist seitdem gaaaanz verzückt und froh! :o)
Jetzt bastelt er seit einer Stunde in seinem Zimmer an einer Vorrichtung, damit er das Klopfen aufnehmen kann (er ist ja ziemlich bewandert was Tontechnik und so angeht)... *seufz*
Jetzt bin ICH ganz gerührt. ;o)
LG ~Nahele~
...find ich ja sooo süß von ihm...
Süüüüüß!!!!!!! :-)
Find ich ja auch total süß! Jaja, wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind....
Freut mich. Vor allem nach eurem letzten Streit und seiner früheren Einstellung zu eurem Würmchen...
GGLG Verena 38. ssw
Re: Ach, Männer können manchmal sooo süß sein...
Ach dieser Sinneswandel freut mich ja sooo sehr für Dich bzw. Euch!!!
GLG
Tina
Re: Oh wie niedlich....
Aber das ist ja echt allerliebst....na dann gutes gelingen fürs GERÄT und nicht vergessen PATENT anmelden!
lg N&W
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen