Ach Mädels :(
Wie gern würde ich euch mein Herz ausschütten, aber es geht nicht, denn.. kann ich hier nicht sagen :-/
Nein, hat nichts mit Männe zu tun, auch nix mit der Kleinen, da ist alles in bester Ordnung, keine Sorge :) Aber mich belastet etwas total, und ich würde es so gerne hier schreiben, einfach um es loszuwerden, aber ich kann nicht.
Mhm wer neugierig ist und gerade Lust hat, jemanden aufzuheitern, meldet euch bei mir übers Profil.. Näheres dann..
Niedergeschlagene Grüße,
Nat
Re: Ach Mädels :(
LG Anja+kimberly
GLG Doreen & Leonie
Nat, ich bin zwar eine schlechte Trösterin, aber vielleicht kann ich dich trotzdem aufmuntern,
also wenn du magst, darfst du mein Email-Postfach gerne füllen :-)
Ich tu mein Bestes!
*knuddel*
GGGGGGLG Nici
Wieso schreibst du immer, du bist eine schlechte Trösterin?
gibt es irgendetwas schöneres, als sich einfach etwas von der Seele zu reden bzw schreiben.
Man muß auch nicht immer einen Tip parat haben.
Ich finde du bist eine sehr gute Trösterin.
Heute habe ich einen Spruch gelesen:
Wir brauchen Freunde nicht,
um sie zu brauchen,
sondern um die Gewissheit zu haben,
dass wir sie brauchen dürfen
�?ch finde das sehr schön.
GLG Anita
Ich weiß nur meist nicht was ich sagen soll, wenn jemand Sorgen hat.
Fällt mir oft schwer tröstende Worte zu finden, obwohl ich so gern helfen möchte.
GGVLG Nici
kannst auch anrufen!
knuddels steffi
mein medizinisches postfach ist geöffnet....
gruß Lydia
Hab jederzeit ein offenes Ohr. GLG von Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen