Absprecktruppe ;-), lege ab heut voll los mit.....
So war mein Schwangerschaftsmitbringsel gute 9-10 kg mehr.
Diese 26-28 Punkte sind mir immer geläufig und die reichten mir auch ..ABER mit denen schaff ich es einfach nicht abzunehmen. Seit gestern hab ich mir geschworen, ich pointe wieder richtig und das heißt bei mir, um abzunehmen 18 Punkte. OHHH Gott, dass ist verdammt hart. Heute abend mußte ich mit meiner großen zum Kieferorthopäden fahren UND es ist schon seit Jahren Programm, dass wir dann immer Döner zum Abendbrot mitbringen, weil es da beim Arzt einen tollen Imbiß gibt. Tja nun hab ich mich den ganzen TAg aufgespart wegen diesen einen Döner am Tag, der mit 14 Punkten zu Buche schlägt. Am Tag hab ich mich mit 6 Scheiben trocknes Knäckebrot vergnügt....und ich hab noch einen einzigen Punkt übrig.... ;-). Und ich hab soooo einen Appetit auf alles *hihi*.
Das mal dazu, wer nimmt eigentlich auch nach ala WW von euch ab??? Grüßle Jacqui
Re: Absprecktruppe ;-), lege ab heut voll los mit.....
Sabine
na dann drück ich uns mal die Daumen, was einmal geklappt hat, muß auch ein zweitesmal klappen *grins*.
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqui
Sabine
Mit wieviel Punkten konntest du dein GEwicht halten?
Grüßle Jacqui
Re: Sabine
Re: Sabine
an meine Trinkmenge muß ich auch wieder arbeiten..mehr als ein gutes Liter ist es zur zeit auch noch nicht..viel zu wenig....2 l sollten es schon mindestens sein.
auch gute nacht, Jacqui
ich würde das ja auch machen, ist mir aber zu teuer immer diese Treffen mit dem Wiegen. Mal schauen, am 1.6. mach ich ja eine Ernährungsberatung bei meinem FA. Ich hab ja schon viel Ahnung von ERnährung aber schaffe es trotzdem nicht alleine..sch.. Schokisucht...
lg silke
WW und Treffpunkt Wunschgewicht nehmen sich nicht viel vom finanziellen her.
Aber:
DU SCHAFFST DAS!
LG Samira
Silke
Re: Silke
Einkaufsführer, Restaurantführer??HÄÄ...wo bekommt man das denn? Bei WW? Hast du mal den Link.
lg silke
Re: Silke
Grüßle Jacqui
Und der Dickmann OHNE Waffel nur 1P. ;o)
schaff ich nicht, die Waffel wegzuschmeißen ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen