Absolutes Sinnlosposting: Was macht Ihr heute so?
tja, so ist das, wenn Junior mal schläft - nix zu tun, keine Ideen (najaaaa, könnte den Haushalt auf Vordermann bringen...*lustlosguck*)...Zeit für ein Sinnlosposting! :o)
Hier ist traumhaft schönes Wetter, und ich werde nachher Erik einpacken und mit ihm meinen alltäglichen Spaziergang absolvieren...heute wirds besonders nett, bei dem strahlenden Snnenschein! *freu*
Und was habt Ihr noch so vor?
LG ~Nahele~ mit Erik, 5w3t
Re: Absolutes Sinnlosposting: Was macht Ihr heute so?
also, bei uns ist ein absolutes S.. Wetter - ekelig regnerisch, windig und nass. *bäh*
Ich erledige gerade meine e-mail Post und werde dann die Wohnung mal in Angriff nehmen *grins*
Heute Nachmittag geh' ich mit den Zwergen spazieren - wenn's nicht gerade schüttet.
Also, auch nicht gerade ein spannender Tag - vorallen muss ich heute abend bügeln... *grrr*
GLG und viel Spass beim spazieren gehen!
LG Katja
Also, wir (meine Tochter und ich) haben gerade das Schlafzimmer sauber gemacht und Betten frisch bezogen. Das Kizi ist auch wieder mal einigermaßen staubfrei und im Moment wischt meine Tochter *gggg* mit Wischmop Bad und Klo. *immer diese Kinderarbeit* ;-))))
Nachher darf ich mal wieder Essen kochen *grrrr* und außerdem meldet sich gerade unser kleiner - der hat wohl Hunger. Also, erstmal Flasche machen und danach kochen.
Und heute mittag machen wir sicher einen kleinen Spaziergang, trotz Regen und danach???
Außerdem sollte ich dringenst bügeln. Vielleicht schaff ich das heute noch - zumindest einen Teil davon. Ist soooo viel liegen geblieben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die irgendwie seit gestern putzwütig ist - der Backofen mußte auch schon dran glauben *gggg*
Emilie schlummert in meinem Arm, eigentlich wollte ich in die Stadt, aber bei uns Regnet es :-(
Nachher müssen wir noch ein Auto wegbringen und dann genießen wir das Wochenende, weil unsere Großen nicht daheim sind. Ist aber ohne Kinder auch nicht so das Wahre :o)
Mein Haushalt mach ich nebenbei, so das Gröbste...
LG Samira & schlafende Emilie, 5w3t
also, bei uns scheint auch die sonne, aber diese wohnung schreit nach aufräumen!! (mein mann sieht sowas ja nicht von allein!!) und da dieser gleich seiner schwester beim umziehen hilft, werde ich mir mein seit tagen schlafloses und schreiendes würmchen vor dem bauch knoten und putzen!
yeah!!! der ultimative tag heute!!!
lg, sada
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen