Absolut OT: Aufzüge
das ist ein Thema, darüber könnte ich mich stundenlang auslassen. Denn: vor der Geburt wußte ich gar, daß es in vielen Läden (und an der FH) Aufzüge gibt. Ich hab halt immer die Rolltreppe bzw. die Treppe genommen. Hat zwar fürs Gewicht nicht viel gebracht, aber immerhin war ich recht fit.
So. Jetzt nehm ich den Aufzug, alles andere geht mit KiWa oder 12kg (Mini+Maxi-Cosi) schlecht. Und muß so gut wie immer ewig warten, weil absolut gesunde Menschen, die supergut laufen können, der Meinung sind, sie müßten unbedingt den Aufzug nehmen. Auch dann, wenn es nur 1. Stockwerk ist. Und wenn die (Roll!)treppe direkt daneben ist. Also, manchmal wünsche ich mir da echt ein: nur für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen-Schild!
LG Helen, heute in aufreg-Laune
Hihihihi
LG
Tina
Re: Hihihihi
wenn Peter einem im Kaufhof erwischt der mit Kiwa rolltreppe fährt der bekommt ordentlich den Kopf gewaschen. Er hat nämlich schon zwei Fälle gehabt, da hat sich das Rad verfangen und das Baby ist deswegen aus dem Kiwa auf die Treppe geknallt....
lg silke
Re: Hihihihi
LG
Tina
Nochwas GANZ anderes *ggg*
Wenn ja, hab ich verpaßt... Würde mich aber interessieren. Wenn nein, möchte ich es auch wissen *ggg* sofern es nicht geheim ist!
LG
Tina
Re: Nochwas GANZ anderes *ggg*
nee, ist nicht geheim, aber auch nicht besonders spannend.
Ich war vor Jahren mal bei AOL, 1997, da lag die Frauenquote wahrscheinlich bei 20%. und nachdem man mit nem weiblichen Nick alle 30sec angequatscht wurde, hab ich mir einfach diesen zugelegt - sinnlose Tipperei, die zum Schluß noch ein bißchen englisch klingen sollte. Ist halt hängengeblieben, in manchen Foren bin ich auch als asrei unterwegs.
LG Helen
Ach soooooooooo *ggg* DANKE!
Re: Absolut OT: Aufzüge
oh da kann ich auch ein Lied von singen. Hier ist es aber so, dass ich noch nicht mal die Chance bekommen, den Aufzug zu benutzen, weil der am Bahnhof von 7 Tagen in der Woche mindestens 4 Tage kaputt ist und das sind natürlich immer die zwei Tage, wo ich arbeiten gehe *grummel*. Ich bin jedes Mal geladen, vor allem, wenn dann die Rolltreppe auch noch kaputt ist. Zum Ko**en. Dann muss man die Leute wirklich über den Haufen fahren, damit sie mal mit anfassen. Nee nee, ist nicht wirklich ne kinderliebe Stadt, in der ich wohne.
Solche Storrys könnte ich jetzt auch noch zu Hauf erzähle, aber wir wollen noch ein bißchen mit unserem Kleinen spazieren gehen.
GLG Suse mit Maximilian 22 W
P.S. Ich kann Deinen Ärger richtig gut verstehen!
Und weißt du was mich am meisten nervt.
Das diese wirklich gesunden Menschen, denen ein paar Stufen nicht schaden würden, dich böse anschauen, weil man mit dem KiWa soviel Platz wegnimmst.
Da krieg ich so nen Hals
Letzens bitte, waren wir in einem Möbelgeschäft und eine gesunde Familie drängte sich so in den Aufzug, dass wir mit dem KiWa nicht mehr reinkamen.
Wir haben ihn dann runtergetragen.
Ich habe mir das auch schon, Lift nur die Leute die ihn brauchen
GVLG Anita
Re: Oh ja! LG Helen
das ist genauso, wie die leut immer im weg rumstehen, obwohl sie sehen, dass man mit dem kiwa vorbei will
und wenn man dann sagt
"entschuldigung, darf ich bitte vorbei?"
drehen sie sich angewiedert um und schauen erstmal von unten nach oben, schütteln den kopf und gehen zur seite
auch nicht alle, aber die meisten
da krieg ich so einen hals
lg michi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen