Abschied
Wer mehr lesen möchte -> Profil
Traurige Grüsse
Sonja
Re: Abschied
lg katina
Re: Lass Dich doll drücken und....
traurige LG Nicole & Winnie
wir alle haben so mit Dir gebangt und gehofft...mir schossen sofort die Tränen in die Augen. als ich Deinen Namen im Sternenkinderforum gelesen habe..ich denke an Euch und wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Ganz lieben und traurigen Gruß,
~Nahele~
ich wünsch euch auch alles Liebe und Gute dieser Welt. Es gibt immer ein Lichtblick....
LG Silke
mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!
Herzlichen Gruß,
Sunny
es ist so schwer, tröstende Worte zu finden. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und dass Ihr die Kraft haben werdet, das alles zu überstehen!
Liebe Grüsse,
Claudia
Mir fehlen die Worte ...
Ich bin so sprachlos und traurig zu gleich!
Wünsche Euch alle Kraft der Welt für die schwierige Zeit und dass das Glück bald wieder Einzug bei Euch hält!
Fühl' Dich fest gedrückt!
GGvlG
Ramona :o)
auch ich möchte dich fest drücken und dir viel Mut zusprechen. Es
ist unendlich traurig. Schön, dass dein Mann und du dadurch
zusammengewachsen seid. So hatte Laurins kurzes Leben einen
Sinn. Ich bin sicher, er ist bei euch und wacht über euch.
Machs gut und ich wünsche euch dreien alle Kraft dieser Welt.
Ich umarme dich, brigitte
mein tiefes Beileid, fühl Dich umarmt. Es ist schwer Worte zu finden. Ich wünsche Euch das Du, Dein Mann und Eure Tochter in dieser für euch alle schweren Zeit, es gemeinsam als kleine Familie schafft zu trauern. Laurin wird immer bei euch sein.
~Jacqueline~
Zuerst möchte ich Dir viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen und auch für die Zukunft...
Ich war froh, wieder von Dir zu lesen, hatte schon überall nach Dir gesucht, bei den Schmetterlingskinder habe ich was von Dir gelesen, aber dann war Stillstand Ende Juli...
Als ich Deinen Bericht im Profil las, was ich erstmal sehr traurig, aber gleichzeitig spürt man eine irre Kraft aus Deinen Worten, es ist irre, dass Du schon so früh auch schon Positives in Deiner Geschichte finden kann, trotz allem, was zu erleben musstest. Ich habe zwar "NUR" ieine FG in der 12. Woche vor 2 Jahren mitgemacht aber auch ähnlich wie Du dabei festgestellt, wie sehr es unsere Familie zusammengebunden hat, und meine damals 3 Jahre alte Tochter war für mich die Rettung, sie ging so natürlich damit um... mit dem Abschied von dem land ersehnten Geschisterchen aber auch mit meiner Traurigkeit und meinen Tränen.
Als es dann nach 2 Jahren wieder so weit war, war sie mir auch eine grosse Hilfe, obwohl ich merkte, wie sehr sie sich Sorgen machte. Sie hat sehr früh mit dem Bauch gesprochen, und sagt immer, "aber Du bleibst drin!!!" und dieses Mal erklärt sie jedem, wir haben ein Baby gemacht: für sie ist es viel mehr ein Familienprojekt!!!
Ich wünsche Dir bald einen Neuanfang (wie Du es in einem anderen Posting ausgedrückt hattest) und KRAFT, VIEL KRAFT...
Céline
ganz viel kraft für die kommende zeit und alles erdenklich gute.auf das du stets menschen um dich hast,die dich auffangen und halten.
in tiefem mitgefühl,
tatty
Laß Deine Seele und Deinen Körper heilen, und sei Dir sicher, daß Dein kleiner Laurin immer bei Dir ist!
Ich wünsche Dir alles Gute dieser Welt, sieh zusammen mit Deinem lieben Mann und Deiner Tochter (und Laurin im Herzen) ganz fest nach vorn! Sei ganz doll gedrückt, Tania
Ich sende Dir eine stille Umarmung und eine große Portion Trost. Alles Gute für Dich, Deinen Mann und Deinen kleinen Sonnenschein.
Conny
wir haben so oft an Dich gedacht. Ich hatte schon die ganze Zeit befürchtet, dass Du etwas sehr schlimmes durchmachst. Ich trauere mit um Euren *Laurin* bin aber auch dankbar, dass Du wenigstens körperlich weitgehend unbeschadet geblieben und Deiner Familie erhalten geblieben bist.
Ich wünsche Euch, dass Ihr das Geschehene auch weiterhin zusammen verarbeitet und dass es Euch noch mehr Nähe bringt.
Alles alles Gute für das, was kommt.
Hermie
mußte! Nach all dem was auch Dein Körper mitgemacht hat mußt
Du Dich erst mal auch körperlich erholen, viel Kraft dafür!
Monika
Es tut mir wahnsinnig leid, was dir widerfahren ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dass alles zu überstehen - sei ganz lieb gedrückt
Katja
Liebe Grüße Donna
mein herzliches Beileid.
Ich habe jeden Tag nach einem Posting von Dir geschaut und immer die Hoffnung gehabt das sich doch noch alles zum guten wendet.
Ich wünsch Dir und deinen Mann alles Gute und die Kraft die ihr jetzt braucht.
Anna
Liebe Grüße
Heike
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe diese schwere Zeit zusammen zu überstehen. Alles Gute und Liebe für die Zukunft.
LG Alex
Lass Dich ganz feste in den Arm nehmen! Ich weiss es gibt keine Worte des Trostes in dieser schweren Zeit, aber ich hoffe, dass es Dir ein bisschen gut tut, wenn Du weisst, dass wir mit Dir trauern und ganz fest an Dich und Deine Familie denken!
Wir wünschen Euch viel Kraft und dass es Dir gesundheitlich bald besser geht! Alles Liebe und Gute auf der Welt wünschen Euch Monika & Familie
ich weiss, dass es keine Worte gibt, die Dich trösten können. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Verbringe jetzt viel Zeit mit Deiner kleinen Familie, sie wird Dir viel Trost geben und Dir über vieles hinweghelfen.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles alles Gute.
alex
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Herzliche, mitfühlende Grüße von Mariann!
Tany .
bemerkenswert tolle Frau bist.
***Sylvie
Ich kann Euch nur mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Trauert, solange Ihr trauern müßt. Vergessen werdet Ihr Euren Laurin nie.
Und dann werdet wieder glücklich, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
Liebe Grüße
Kueken
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen