Suchen Menü

Absage von dm Markt bekommen.......

..... hier der Text der Mail, die heute kam, nachdem ich nach diesem BABYBONUS gefragt habe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Auch wenn es uns sehr leid tut, müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Sie nicht in unser dm-Babybonus-Programm aufnehmen können.
Das dm-Babybonus-Programm ist genau auf die verschiedenen Altersstufen abgestimmt. Das heißt, wir berücksichtigen leider nur die Babys, die ab 2004 zur Welt kommen.
Wir bitten Sie, für unsere Entscheidung einer altersgerechten Betreuung um Verständnis.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall leider keinen günstigeren Bescheid geben können.
Bisherige Antworten

Schaaaaaaaadeeeeeeeeeeee LG+oT

Re: Absage von dm Markt bekommen.......

Hallo Sandra,
hab denen auch gemailt gehabt. Wahrscheinlich krieg ich dann demnächst ne Mail mit dem gleichen Text :-(((.
LG Andrea

Re: Absage von dm Markt bekommen.......

mich haben sie gestern angerufen und gemeint es tut ihnen Leid, aber sie müssen irgendwo einen Strich machen und bis hier nehmen wir die Baby´s mit rein und ab da nicht mehr. Und somit haben wir Pech gehabt ........... aber ich muss sagen die Tante war sehr nett am Telefon.
LG Anja

haben gesagt bekommen das es so´n programm schon..

lägen gibt genauer gesagt 3 jahre (habe die e.mail gelöscht) wir haben 2 bekommen ein wo genau das drin stand was du bekommen hast und ein andere am gleichen tag das es das programm schon langer gibt und das winter/ herbst kinder noch aufgenommen werde! habe das auch nicht so ganz verstanden... schicke mal ne anmeldung ab und gucke mal was passiert!!!
gru0ß lydia *die es ganz schei... findes das das nur 2004 kinder gehen soll*

Re: haben gesagt bekommen das es so´n programm schon..

Hatte auch gehört, dass es die Aktion im letzten Jahr schon gab. Auf meine Frage, ob ich mich für das letzte Jahr noch anmelden kann ( Justin ist ja im Oktober geboren) habe ich noch keine Antwort erhalten.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen