Abnehmen: sollen wir bei 3 kg abgenommenen
Aber immer bei 3 Kg. Oder bei 2kg?
lg silke
Re: Abnehmen: sollen wir bei 3 kg abgenommenen
Boah das ist jetzt aber hundsgemein! *g* Wie kannst Du hier was von Currywurst, Pommes und Zaziki schreiben? *jammer*
:D
Hm.. Es heißt ja nicht mehr als 2 Kilo pro Monat, das wäre also einmal pro Monat was gönnen. Ich bin dafür! *g*
LG,
Nat
Na wenn du meinst - ich bin dafür - wenn bei mir 3 Kilo weg sind geh ich zum Bäcker und hol mir ein Stück Schokotorte ----- hoffentlich ist das bald - aber bei mir ging das immer recht schnell *freu*
LG Anja
WAs schönes gönnen ja, aber kein Essen
Aber viele belohnen sich ja indirekt mit Essen und aus diesem Strudel muß man irgendwann raus.
ich sag mir, ein Raucher auf dem Weg zum Nichtrauchen, sagt ja auch nicht, soo , jetzt hab ich eine Woche nicht geraucht, als Belohnung gönn ich mir mal eben ein schönes Zigarillo.
das mal mein Senf dazu, Grüßle Jacqui
Es kann natürlich auch was schickes oder so sein .
viel mir nur spontan ein was leckeres weil man da ja länger darauf verzichtet und man ja nicht auf alles verzichten soll was einem gut schmeckt aber sowas von auf die Hüften geht....aber es kann natürlich auch was schickes sein, oder Kosmetikerinbesuch...
lg silke
Re: Es kann natürlich auch was schickes oder so sein .
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen