Abmelden wegen Umzug!
Da ich am Samstag umziehe und ich noch jede Menge arbeit habe davor melde ich mich heute schon mal (sonst wird das nix mehr mit Packen *gg*)
Wünsch euch was werde mich melden wenn ich wieder online bin.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 und der Rest der Kinderschar :o)
Re: Abmelden wegen Umzug!
ich wünsch Dir gutes Gelingen und lass Dich nicht allzusehr stressen.
Was macht Du eigentlich mit Deinen Zwergen beim Umzug ?
Ich hatte meine wo ich von Schleswig-Holstein nach Baden-Württemberg gezogen bin eine Woche bei meiner Freundin.
gggglG und wir denken an Dich Danny und Kim
Danke! Morgen holt meine Schwester Leann und Jill ab sie bleiben bei einer Freundin meiner Sister.
Amy bleibt bei mir.
Wird scho klappen :o)
LG Corinna
wünsch dir einen ruhigen Umzug...bis dann in der neuen Wohnung...
lg silke
dann wünsche ich euch, dass alles gut von der Hand geht und ihr euch sofort in der neuen Umgebung pudelwohl fühlt ...
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Hoffe, es klappt alles.....
Alles Gute LG
Alles Gute beim Umzug ot aber GLG
also dann .....
schau, dass du baldmöglichst wieder online bist !!!
liebe grüsse
lölli & family
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen