Abmelden wegen Umzug!
Da ich am Samstag umziehe und ich noch jede Menge arbeit habe davor melde ich mich heute schon mal (sonst wird das nix mehr mit Packen *gg*)
Wünsch euch was werde mich melden wenn ich wieder online bin.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 und der Rest der Kinderschar :o)
Re: Abmelden wegen Umzug!
ich wünsch Dir gutes Gelingen und lass Dich nicht allzusehr stressen.
Was macht Du eigentlich mit Deinen Zwergen beim Umzug ?
Ich hatte meine wo ich von Schleswig-Holstein nach Baden-Württemberg gezogen bin eine Woche bei meiner Freundin.
gggglG und wir denken an Dich Danny und Kim
Danke! Morgen holt meine Schwester Leann und Jill ab sie bleiben bei einer Freundin meiner Sister.
Amy bleibt bei mir.
Wird scho klappen :o)
LG Corinna
wünsch dir einen ruhigen Umzug...bis dann in der neuen Wohnung...
lg silke
dann wünsche ich euch, dass alles gut von der Hand geht und ihr euch sofort in der neuen Umgebung pudelwohl fühlt ...
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Hoffe, es klappt alles.....
Alles Gute LG
Alles Gute beim Umzug ot aber GLG
also dann .....
schau, dass du baldmöglichst wieder online bist !!!
liebe grüsse
lölli & family
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen