Abendessen, was gibt´s bei Euch?
Re: Abendessen, was gibt´s bei Euch?
Und auf meiner Einkaufsliste steht jetzt auch Camenbert. Überbackener Camenbert mit Preiselbeeren, das wäre es jetzt! Oh Gott, hoffentlich ist bald Wochenende, ich muß dringend einkaufen fahren *G*
Nat 9+0
bei uns gab es schon einen Salat vorweg und gleich gibt es Germknödel
LG Jule
Habe auch noch keine Idee, worauf ich Hunger habe. Töchterlein hole ich gleich von einer Freundin ab und mein Schatz ist noch bis morgen auf Geschäftsreise. Wird wohl sowas wie Spiegelei oder so werden (jedenfalls für Töchterlein) - ich begnüge mich dann mit Schwarzbrot und irgendeiner Wurst oder Petrella-Frischkäse, in der Hoffnung, daß die nicht aus Rohmilch hergestellt wurde (steht nix drauf).
Wenn es nach meinen Gelüsten ginge, würde ich die Fritteuse anschmeißen und eine Riesenportion Pommes mit Majo reinwerfen.... Aber nach gestern mit den Erdnußflips werde ich es mir lieber verkneifen...
LG und viele inspirierende Ideen
Tina
bei uns gabs grad Sauerkrautauflauf mit Schlupfnudeln :-)
Ich hab dazu noch ein halbes Glas peperoni gefuttert*yamyam*
Am Wochenende gibts hackfleischauflauf mit Nudeln und Sonntag leckeren Reistopf.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy
LG Tanja 10+0
lg, sada 12+6
Schinkennudeln und Gurkensalat !
Caro
Spaghetti m. Tomatensoße hmhhh.... lecker ... o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen