Suchen Menü

Abendessen, was gibt´s bei Euch?

Unser Kühlschrank ist leer und ich habe auf gar nichts Appetit, vielleicht habt Ihr eine Idee? Vielen Dank schon mal. Britta 11+1
Bisherige Antworten

Re: Abendessen, was gibt´s bei Euch?

Ich mache heute Miracoli. Hätt aber gern was anderes, nur muß ich auch erst noch einkaufen gehen. Zur Zeit LIEBE ich Fisch. Gedünsteter Lachs, Hering, Thunfisch mit Mayo + Zwiebeln *sabber* *G*
Und auf meiner Einkaufsliste steht jetzt auch Camenbert. Überbackener Camenbert mit Preiselbeeren, das wäre es jetzt! Oh Gott, hoffentlich ist bald Wochenende, ich muß dringend einkaufen fahren *G*
Nat 9+0

Also bei mir gibt es heute Abend Hackfleischbällchen Toskana ;o) und danach noch rote Grütze mit Vanillesoße. Zur Zeit mag ich am liebsten Obst und Gemüse. LG Noreen 9+1

Hi,
bei uns gab es schon einen Salat vorweg und gleich gibt es Germknödel
LG Jule

Langweilige Brote....
Habe auch noch keine Idee, worauf ich Hunger habe. Töchterlein hole ich gleich von einer Freundin ab und mein Schatz ist noch bis morgen auf Geschäftsreise. Wird wohl sowas wie Spiegelei oder so werden (jedenfalls für Töchterlein) - ich begnüge mich dann mit Schwarzbrot und irgendeiner Wurst oder Petrella-Frischkäse, in der Hoffnung, daß die nicht aus Rohmilch hergestellt wurde (steht nix drauf).
Wenn es nach meinen Gelüsten ginge, würde ich die Fritteuse anschmeißen und eine Riesenportion Pommes mit Majo reinwerfen.... Aber nach gestern mit den Erdnußflips werde ich es mir lieber verkneifen...
LG und viele inspirierende Ideen
Tina

Hallo Britta,
bei uns gabs grad Sauerkrautauflauf mit Schlupfnudeln :-)
Ich hab dazu noch ein halbes Glas peperoni gefuttert*yamyam*
Am Wochenende gibts hackfleischauflauf mit Nudeln und Sonntag leckeren Reistopf.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy

hmmmm, wenn du mich so fragst verwehre ich nieee den China Imbiss gebratene Hühnerbrust mit Erdnusssoße *dahinfließe*
LG Tanja 10+0

mhm, hatte grad mettbrötchen, aber die darf ja nicht jeder (hihi, s.o.) und jetzt gibt es quark mit gaaaaaaannnz vielen erdbeeren und später nackensteak vom grill und ein alkoholfreies kölsch....:-)
lg, sada 12+6

Schinkennudeln und Gurkensalat !

Mjam - es gab lecker Käse (habe die ganze Käsetheke in Aufruhr versetzt weil ich ja keinen Rohmilch-Käse wollte), dann dazu lecker frisches Zwiebelbrot und saure Gurken und Rote Beete Kugeln! Lecker!!!
Caro

Spaghetti m. Tomatensoße hmhhh.... lecker ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen