Ab wann zum FA
hatte im Dezember eine FG in der 7. Woche. Dannach hatte ich nach 29 Tagen normal wieder meine Mens. Dannach am 13.2.03 und jetzt warte ich immer noch. Ich habe Angst irgendwelche Test zu machen oder beim FA anzurufen.
Die Angst vor einer erneuten FG ist sehr groß.
Beim letzten mal war ich so ca 5-6. Woche das erste mal beim FA. Leider hat man da auf dem Ultraschall noch garnichts gesehen. Hoffe von Euch kann mir jemand sagen, ab wann es O.K. ist, dass man zum FA geht und auch auf dem Ultraschall was sieht.
Grüße
Kathrin
Re: Ab wann zum FA
da ganz normal Deine Mens hattest, kann es doch gut sein, dass Du wieder schwanger bist!!
Auch wenn es Dir dabei mulmig ist, ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Dann hast Du wenigstens die Gewissheit, ob Du wieder schwanger bist.
Ich wünsche Dir viel Mut und Glück.
LG Pia
Ich hatte meine Mens auch am 13.2., hab dann gleich nachdem sie nicht gekommen ist drei Tests gemacht die positiv waren und dann sofort meinen Gyn angerufen! Der hat mir dann für heute einen Termin gegeben! Also liebe Kathrin, mach nen Test und nen Termin sonst machst Du Dich nur verrückt und das ist dann auch nichts!!!
Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Melanie
vielen Dank für Eure Antworten. Klar habe ich Angst davor. Selbst vor einem positiven Test habe ich Angst. Es könnte dann ja wieder abgehen...
Aber auf Dauer bringt es nichts, sich was vorzumachen. Ich überlege hin und her, wann ich zum FA gehe.
Vielleicht kommt ja auch meine Mens noch, dann war alles um sonst.
Ich bin hin und hergerissen. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Wäre halt schön zu wissen, ab wann man es im Ultraschall sehen kann. Wenn ich schwanger wäre, dann ist es ungefähr am 25.02. passiert. Wäre jetzt gerademal 4. Woche. Ziehmlich früh, für´nen FA Termin ODER ???
Grüße
Kathrin
heute abend um sechs kann ich Dir mehr sagen, dann hab ich meinen Gyntermin hinter mir! Ich denke man wird aud dem US noch nichts sehen, aber ich hätte es noch länger nicht ausgehalten. Obwohl ich weiß das man noch nichts sieht, werde ich sicher enttäuscht sein wenn mein Gyn sagt, da ist noch nichts aber das ist normal...!
Aber hier zu Hause ist es genauso schlimm und mein Mann ist kurz vorm Durchdrehen...!
Ich melde mich auf alle Fälle heut abend und sag Dir Bescheid!
Drück Dir ganz fest die Daumen!
GLG Melanie
finde ich nicht...
Alles Gute
Daniela
LG Sevgi 5+5
PS: Ich hatte im Nov. eine FG und kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Bin im Moment ein echter Panikdackel. Deshalb war ich schon 3X beim FA und es hat mich jedesmal beruhigt.
Habe am Samstag einen Zahnarzttermin. Er will mir 2 Zähne abschleifen und einen Abdruck für eine Brücke machen. Ich weiss nicht wenn ich schwanger bin, ob ich diese ganzen Strapazen überhaupt auf mich nehmen soll. Man bekommt ja auch ein oder zwei Spritzen.
Da wäre es schon klug diese Woche mal abzutesten, ob sich da was in meinem Bauch entwickelt.
Ich bin ganz gespannt.
Grüße
Kathrin
Ist ja witzig, ich war heute zum Gespräch bei ZA wegen meiner Brücke, die bei mir auch demnächst fällig ist. Jetzt sagte mir die ZÄ, daß sie ungern in den ersten 3 Monaten Betäubungen gibt und lieber abwarten möchte, bis die SS sich etwas "gesetzt" hat, auch wenn es nur eine Betäubung am Zahn ist. Ich kriege jetzt erstmal ne "professionelle Zahnreinigung" verpasst (man will ja Geld verdienen *ggg*) und soll in ca. 3 Monaten erst mit der Brücke weitermachen. Weiß aber absolut nicht, ob das nun übergroße Vorsicht von meiner ZÄ ist...
LG
Tina
ist ja wirklich witzig, so ein Zufall. Tja ich weiß ja nicht mal ob ich SS bin. Solle vielleicht doch vorm Freitag noch zum FA. um sicher zu gehen.
Möchte absolut kein Risiko eingehen. Noch eine FG wäre echt SCH...
Die Brücke läuft ja nicht weg :-)
Also werde ich wohl jetzt ans Telefon gehen und Termin ausmachen.
Grüße
Kathrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen