Suchen Menü

Ab wann tut ihr was...

Hallo an Alle,
...damit die Wehen kommen, also sprich spazieren gehen, viel und fleißig putzen usw.???
Oder ist das Intuition und man nimmt sich das nicht vor es ist einfach so???
Kenne das nämlich überhaupt nicht, bei Laura Marie war ich Tage zuvor immer nur am Schlafen und kam zu nichts :-(
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 34.SSW, ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Ab wann tut ihr was...

Na, da muss ich schon ordentlich über den Termin schiessen, dass ich irgendwas versuche, um die Geburt zu provozieren.
Ich denke, das ist wirklich Intuition. Hab damals auch am Tag vor ET noch Blumen umgesetzt und fest gegartelt. Allerdings war ich nie total verschlafen, insofern konnte man da keinen Unterschied feststellen.
Ich verstehe zwar, dass gerade du nicht über den Termin gehen willst, aber da werden dir deine Ärzte hoffentlich helfen. Meine Meinung: sie kommen, wann sie wollen, egal wie oft man putzt oder spazieren geht.
lg und besonders dir viel Glück, Pingu (36. SSW)

Garnix!

Hi!
Ich warte ab bis die Wehen von selber kommen. Da ich ein sehr aktives Sexleben habe *kicher* kannn es sein das dadurch einfach mal nach dem Sex die Wehen kommen. Sonst mach ich bewußt garnix!
LG Corinna 34.SSW (ET-46)

Re: Ab wann tut ihr was...

Hallo,
soweit ich gelesen habe, schüttet das Baby, wenn es soweit ist, Hormone aus, die dann die Geburt einleiten! Ich weiß nicht, ob man sich und dem Kind einen Gefallen tut, wenn man seinen Körper überanstrengt?
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen