Suchen Menü

Ab wann konnten eure Mäuse den Schnuller halten?

Hallo!
Leon ist ein richtiger Schnullerer und hat noch das Problem, dass der Schnuller alle drei Sekunden rausfällt, wenn er ganz wild schnullert.
Wann konnten Eure Mäuse es "besser"?
LG Conny und Leon Maximilian 1w5t
Bisherige Antworten

Re: Ab wann konnten eure Mäuse den Schnuller halten?

Hallo Ihr zwei,
also nicht Lausebacke sondern Schnullerbacke *lach*
Emilie kann ihren Schnuller schon "halten", aber wenn sie ihn "vergewaltigt", dann hält sie ihn auch noch nicht. Beim wilden rumgeschnuller fällt er auch raus und dann ist Alarm.
Wie geht es Euch sonst? Meine Eltern sind da - eine super Entlastung. Oma ist hin und weg, reißt sich richtig um die Kleine *schööööööööööön*.
LG Samira & Emilie, 8w

Mit ca. 6 Wochen o.T.

Tipp

Hallo Conny, wir haben spezielle Einschlafsauger. Die haben vorne statt des üblichen "Griffs" nur einen Knopf. Damit wird der Schnuller nicht schon von allein übermäßig aus dem Mund gezogen. Bei unseren klappt es damit ganz gut.
Alternativ ein Mulltuch durch den "Griff" ziehen und so "drapieren", dass es den Sauger etwas stützt.
LG Kiks mit Jonas und Niklas (3 Wochen)

Hallo Conny.
Mein Kleiner kann zwar schon halten, aber er ist kein großer Schnuller-Fan, nuckelt lieber an der ganzen Hand rum. So richtig festhalten konnte er so in der 6.Woche... genau weiß ich nicht mehr, da er ihn selten hat. Meistens nur paar Minute als Beruhigung, mehr nicht.
GLG Dani mit Jonas 9w+1t

Hallo!
Also ab und zu hält unsere Maus den Schnuller schon recht lang. Aber er fällt auch häufig raus.
LG Daniela und Patricia 8w4t

Hallo Conny,
Luis konnte den Schnuller von Anfang an halten,
wenn dann schiebt er ihn mit der Zunge raus.
Er hat ihn zum ersten mal erst mit 3 Wochen oder so bekommen.
Er nuckelt aber auch meistens nur ganz ruhig daran.
GGLG Nici und Luis 6W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen