Ab wann kann er seinen Schnuller reinstecken?
Bitte sagt mir ab wann die Babys ihren Schnuller wieder selbst reinstecken können. Dieses dämliche Spiel treibt mich in den Wahnsinn.
Ich werde noch verrückt.
GGLG Anita mit Jan 9w6t
Das dauert noch!
genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Aber bis meine Tochter nachts ihren Schnulli alleine gefunden hat, das hat bestimmt ein Jahr gedauert.
Gruß
Stephie
Auf den Tag freu ich mich auch...
LG COnny und Leon 6w4t, mit noch weiterem Weg dahin, als bei Dir *heul*
Re: Ab wann kann er seinen Schnuller reinstecken?
wann er damit angefangen hat, weiß ich gar nicht, aber Constantin steckt sich ab und zu den Schnuller selbst in den Mund (wobei er den allerdings eher selten haben will) - manchmal landet allerdings auch der Ring im Mund, das ist ihm aber wurscht, dann kaut er eben darauf rum :-)
LG Josephina mit Constantin 15w6t
ich wünschte Eric würde überhaupt einen Schnuller nehmen, aber er kriegt es nicht hin, ihn "anzusaugen". Er stösst immer mit der Zunge gegen und dann fällt er natürlich raus. Wie war das bei euch? Hast du das mit Jan geübt oder hat er es von Anfang an kapiert?
LG Anco+Eric (8W+4T)
Genau das ist ja unser problem, er spielt immer damit.
Eben mit der Zunge, da schmeißt er ihn, in hohen Bogen raus und dann schreit er um ihn wieder zu haben.
Nein, ich glaub er kapiert es noch immer nicht. Sämtliche Versuche, mit einer Stoffwindeln dagegen zu klemmen, sind gescheitert.
Manchmal habe ich gedacht, er will ihn nicht, weil er ihn immer rausspuckt, aber ohne fängt er wieder zu brüllen an.
*grmpf*
Ich sage dir, dieses Spiel geht mir echt auf die Nerven.
GGGLG Anita mit Jan Eric heute 10 W
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen