Ab wann haben eure Kleinen "durch" geschlafen?
Mich würde mal interessieren ab wann man Hoffnung haben kann das ein Kind durchschläft?! Ich weiß ja das es total unterschiedlich ist und es dauern kann, aber ein bißchen Hoffnung hilft evtl.auch schon gegen die Augenringe!!!
Wünsch euch ne ruhige Nacht!
GLG Petti&Felix - der"noch"schläft!
Re: Ab wann haben eure Kleinen "durch" geschlafen?
ich hab eine kleine penntüte zuhause. dennik schläft seit ca der 3 woche erst so jede 2 nacht durch und seit der 5 woche eigentlich jede nacht. wir haben ihn erst um ca 23 uhr hingelegt, dann hat er bis ca 7 der 8 uhr geschlafen. dann wurden die abstände länger und jetzt legen wir ihn zwischen 21 und 22 uhr hin und er schläft bis ca. 09.30 uhr.
ich bin natürlich glücklich darüber, denn der tag ist ja manchmal anstrengend genug.
irgendwann wachst du morgens auf und wunderst dich, das er sich nachts gar nicht gemeldet hat...;-)
lg
juli & dennik 9w2t
Patricia schläft schon seit sie 3 Wochen alt ist durch.
LG Daniela und Patricia 12w1t
amy schläft seit anfang diesen jahres durch. da war sie 2,5 monate.
sie geht aber erst zwischen 23 und 00 uhr ins bett. und schläft dann bis zwischen 6 und 8.30 uhr.
also ich dachte auch, das diese nächte kein ende nehmen, aber auf einmal hat amy durchgeschlafen. mit 2 monaten waren das noch eintagsfliegen, aber wie gesagt ab 2,5 monate jede nacht.
lg Soe mit *Amy
Tja - Silvana macht in der Richtung leider noch gar keine Anstalten... Celina hat mit 6 Wochen von ca. Mitternacht bis 6/7 Uhr morgens durchgeschlafen, was dann immer länger wurde. Bin auch mal gespannt, wann Silvana mal länger am Stück schläft.....
GLG
Tina&Silvana 9w4t
Unser Benjamin hat sich von 3-4 Stunden auf 5-6 Stunden gesteigert als er 6 Wo. war, und ist zwischenzeitlich auf 8 h Nachtschlaf am Stück. Zwar nicht jede Nacht, aber 6 Stunden sind es immer am Stück.
Ist aber sowieso ein verpenntes Kind, kommt total nach uns ;-))
GGGLG Petra mit Benjamin 8w2t
p.s.: das wird schon mit dem Durchschlafen... du wirst schon sehen !
Marla hat mit 4 Wochen "durchgeschlafen". Sie kommt seitdem nur noch einmal gegen 4 Uhr und schläft dann weiter bis ca, 8.
Wie alt ist denn Felix jetzt?
winke winke
von einer unausgeschlafenen misspluesch (Marla wollte nicht in ihrem Bett schlafen) mit einer meckernden Marla (Schluckauf)
Felix wird am Dienstag 6Wochen! Hab eigentlich auch noch nicht wirklich damit gerechnet das er bald durchschläft! Aber wenn ich hier so lese seit wann manche Würmchen schon durchratzen werd ich doch ziemlich neidisch*gemein!*!!!
Wann legst du Marla denn abends ins Bett?
GLG und schönen Sonntag von
Petti&Felix
Marla geht so ca. 19/19.30 Uhr ins Bett. Außer heute *hmmpf*, sie liegt immer noch im Laufgitter und guckt ihr Mobile an.
winke winke
misspluesch mit Glotzebaby Marla
mit 7,5 Wochen machte es "plötzlich" klack und die SChlafenszeiten in der Nacht sind plötzlich stabiler......6 stunden am Stück sind es jetzt. mindestens, 9 Stunden hat sie seitdem auch schon einmal geschafft.
Aber ist auch die Frage, wie man Durchschlafen interpretiert...für mich gehört momentan 6 Stunden auf jedenfall schon dazu.
liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie 8w5t
ähm, wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich ja selbst kaum durchschlafe, ich wach nachts immer ein-zweimal auf und trink was *g*. Deswegen ist es mir egal, ob Mini früher oder später durchschlafen wird, warum sollte sie etwas zustande bringen, was ich selbst nicht kann?
Bei uns läuft es zur Zeit so: tagsüber wird gestillt, auf nacht gibt es Fläschchen mit abgepumpter Milch und dann noch die Brust hinterher. Dann schläft sie irgendwannmal zwischen 24 und 1 Uhr ein, wacht zwischen 4 und 6 Uhr auf, da geb ich die Brust im Halbschlaf, nach 10 min es ist erledigt, dann kommt sie nochmal zwischen 7 und 9, auch eine Halbschlafangelegenheit und schläft bis 10-11:30.
Ich kann damit ganz gut leben, man gewöhnt sich dran. Sie schläft ja direkt bei mir im Bett, da penn ich teilweise schon beim Stillen ein und sie dockt sich dann wenig später selbst ab *bravesKind* *g*
Versuch doch mal, eine Lösung zu finden, mit der Du selbst auch leben kannst (ich hab früher z.B. immer gesagt, daß Mini im eigenen Bettchen schlafen wird.. na ja *g*), denn das mit dem Durchschlafen kann dauern...
LG Helen mit noch schlafender Mini, 9+2
gar nicht, ich stille 2-5 x pro nacht lg katina
LG
Moni + Marco 11W
wir hatten einen super Rythmus, er schlief schon sechs bis acht Stunden am Stück. Tja der ist futsch, im Krankenhaus haben sie ihm dem drei Stunden Rythmus wieder angwöhnt.
Ich hoffe das wird wieder.
LG Anita mit Jan 8w5t
Eine müde
*maviarzu* mit Sinan (5w 6t)
ich sehne mich auch schon nach einer durchschlafenen nacht, aber da werd ich wohl noch lange warten können, denn julius meldet 3-4 mal die nacht und will die brust.
lg
simone, die seit 7w4t nicht mehr durchgeschlafen hat
Selina (heute 8 Wochen) schläft seit Weihnachten durch. GLG susen mit Selina
LG Samira & emilie, 11w5t
bis jetzt schläft Dean noch nicht durch, er kommt noch 1-3 die Nacht mit Hunger und dann ist stillen angesagt. Meine Tochter hat mit 6 Wochen angefangen durchzuschlafen, aber jedes Kind ist eben anders.
LG Marion
Miriam hat mit etwa 4 Wochen "durch"-geschlafen. Also von etwa 22:30 h - 6 h morgens. Aber ich muss dazu sagen, sie war schon immer recht ruhig abends + nachts, in den "Höchstzeiten" kam sie 2-3 Mal nachts, im Moment wieder 1x, aber ist ja alles erträglich..
LG,
Nat + Miriam 5w 1t
Re: seit der achten Woche ...
gglG My & Sara Fe. 7Monate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen