Ab wann hört mein Baby?
Liebe Grüße aus small.ville (heute 12+0 juhuuuuuuuuu)
Re: 18.SSW ;0) oT
Re: Ab wann hört mein Baby?
Das Gehördes Babys nimmt ab der 18.SSW Unterschiede wahr, ist aber erst in der 28. SSW abgeschlossen. VLG, Diana
d.h. Spieluhr macht jetzt noch keinen Sinn?? oT:o)
Eher nicht... Aber wenn es Dir gut tut..?? :-)) oT
Re: Ab wann hört mein Baby?
ich habe auch vor schon mal so im voraus die Spieluhr anzumachen, aber ich würde sie an deiner Stelle nicht direkt auf den Bauch legen...es gibt welche die sind tierisch laut. halte sie mal gegen einen Luftbalon und höre mit dem Ohr daran, das ist heftig!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen