Ab wann dürfen wir wieder ......???
wie habt ihr das denn so gemacht. Ab wann habt ihr wieder mit euren Männern, na ihr wisst schon? Meine kleine ist heute 3 Wochen alt und bis auf ein wenig druck habe ich keine beschwerden mehr. Natürlich würden wir es mit Kondom machen da ich ja noch nicht verhüte, aber so langsam werden wir beide ungeduldig und ich hab eben vergessen meine Hebamme zu fragen. Hoffe mir kann jemand sagen wann ihr wieder damit angefangen habt.
GGLG Kirsten + Larissa
:)
Tja, also wirklich ge-x-elt haben wir noch nicht, das trau ich mich noch nicht, da die Geburt meiner Kleinen "erst" knapp 3 Wochen her ist, und ich einen fiesen Dammschnitt hatte und nen dicken Bluterguss *aua*
Ist zwar super verheilt (zumindest schonmal nach außen hin, und Schmerzen hab ich auch keine mehr), aber meine Hebi meinte, ich hätte noch Fäden drin, und irgendwie hab ich auch Angst daß es weh tun könnte :-/
Dennoch, ich werds demnächst einfach mal antesten obs weh tut oder nicht. Die Hebi hat uns grünes Licht gegeben.
Also, wenn ihr Lust habt, probiert es einfach aus, muß ja nicht zwangsläufig weh tun. Einfach vorsichtig sein, ist man aber ja sowieso :)
GLG + viel Spaß ;)
Nat + Miriam
Wir haben 7 Wochen gewartet...
Hatte auch einen Dammschnitt, der aber supergut verheilt ist.
LG ~Nahele~
Re: :)
LG Kirsten
Re: Ab wann dürfen wir wieder ......???
bei uns waren es knapp 3 Wochen und es hat gut geklappt :-))) Also keine Beschwerden, war aber total neugierig, ob "unten rum" alles o.k. ist oder es irgendwie anders ist (für ihn wie für mich...) - es gab aber von beiden seiten keine Beschwerden *grins*
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 5w4t
LG Kirsten
also meine Hebamme hat mir gesagt, dass man wieder loslegen kann sobald man wieder Lust dazu hat. Rein theoretisch ist es sogar schon kurz nach der Geburt wieder möglich, jedoch wird da wohl niemand den Drang danach verspüren... grins!
Also wenn nichts mehr weh tut und man fleißig verhütet spricht nichts dagegen...
Liebe Grüße
Nike22 + Alecia
*hüstel*
Uns hat keiner was gesagt bzw. vorgeschrieben. Wir haben nach 10 Tagen mit Kondom ... allerdings hatte ich einen KS und untenrum ist alles heil *g*
LG Conny und Leon 3w0t
also bei mir ist eher der Gedanke. wann WILL ich wieder???
Ich kann mir das im Moment nicht vorstellen.
LG Anita mit Jan 6w2t
also Lust hätte ich schon, aber da ich einen Dammriss hatte bin ich etwas ängstlich. Außerdem, wenn wir gerade denken, jetzt ist es eine gute Gelegenheit, wird Nicolas wach. Es ist zu verzweifeln.
Na ja, es kommt vielleicht wieder....!
Liebe Grüße Yvonne & Nicolas 7w4t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen