Ab wann brechen???
Re: Ab wann brechen???
ich bin in SSW 7+5 und mir ist auch nur ab und zu übel, wir sollten für jeden Tag ohne "Kübelei" froh und dankbar sein... LG, Diana + Krümel (7+5)
zum Brechen ist mir seit der 7. Schwangerschaftswoche. Brechen musste ich bislang allerdings noch nicht. Ich würde es eher als Dauerbrechgefühl beschreiben. Ich bin ab morgen 11 Woche.
LG
Carooo
Diesmal scheint es ähnlich zu laufen, nur hoffe ich, dass es eher vorbeigeht, bin jetzt 10. Woche...
LG Annette
Du mußt gar nicht brechen,das ist bei jedem anders!
Als ich ss mit meinem Sohn war habe ich nur einmal brechen müssen und das war ein Tag vor seiner Geburt. Bei meiner Tochter fing es in der 8ssw an und hielt bis zum 6ss-Monat an. Da mußte ich mich fast täglich übergeben.
Heute bin ich 5+5 und mir geht es auch schon seit einigen Tagen schlecht, habe aber Tabletten gegen die Übelkeit vom FA bekommen (Postadoxin) die helfen wirklich gut.
Hoffe Dir geht es bald besser!!!
LG. Gabi
Das muss nicht immer so sein!
Zu früh gedrückt, sorry!
Nicht alle Schwangeren müssen sich übergeben. Mir war zwar ein paar mal schummerig, so morgens beim Zähneputzen, aber das hat sich dann zum Glück wieder gelegt. Zwischendurch wenn ich das Gefühl hatte, mir ist übel, habe ich ein, zwei Mandeln gekaut und dann ging es auch schon wieder.
Jetzt bin ich 11+4 und mir gehts super
LG loco
mir war auch eta bis zur 13. SSW ziemlich übel..den ganzen tag über, aber übergeben mußte ich mich zum glück auch nicht :o)
muß also nicht sein, dass man kxxxx.
GLG micha 27. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen