Suchen Menü

Ab jetzt in 2 Wochen zum FA...

...hatte heute FA Termin und weiß wieder nicht was es denn nun wird *grmpf* Krümel liegt in SL und wird sich auch nicht mehr drehen. Zugenommen habe ich zu 4 Wochen vorher garnix *staun* HB-Wert ist auch wieder gestiegen und das ohne Eisentabletten *gg* Und gegen die Übelkeit gabs ein Rezept mit einem Medikament, wenns zu arg wird das ich darauf zurück greifen kann. Tja, sonst hatten wir ne 15 min Babyschau am Ultraschall :-))) Soweit ist alles in ordnung, habe heute noch mein Rhesogam-Spritze bekommen.
Und wie gesagt ab jetzt in 2 Wochen zum FA und ab nächstes mal gibts CTG (ich hasse CTG *grmpf*)
LG Corinna 29.SSW (ET-82 Tage)
Bisherige Antworten

Besuchsintervalle beim FA

Hallo ihr lieben,
bis jetzt hat mich mein FA alle 5 Wochen bestellt. Bei 29+0 meinte er dann: Wir sehen uns in 32, 35 und 38. Ich dachte immer ab der 30. Woche alle 2 Wochen???
Meint ihr ich sollte auf 2-wöchige Intervalle bestehen? Ausser Symphysen Dehnungsschmerzen und Schwindel ist alles normal. Der Kleine ist allerdings ziemlich gross!
In der 30. Woche -42cm-1800gr-31KU-.
Was denkt ihr? Mach ich mir zuviele Gedanken?
LG Schivi (30+4)

Re: Besuchsintervalle beim FA

Hi Schivi!
Nein - ich denke nicht, daß Du Dir Gedanken machen mußt. Ich war heute auch beim FA (29+0), da hat er weder das dritte Screening gemacht noch mich in 2 Wochen bestellt. Ich muß in 3 Wochen wiederkommen, dann wird auch das 3. große Screening gemacht (dann bin ich 32+1). Also hat da jeder Dok seine eigenen Regeln.
LG
Tina
30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen