Suchen Menü

Ab in die Wanne nach KS ......????

sagt mal, wann darf man denn wieder so ein richtig schönes vollbad nehmen `???? im KH haben die mir gar nichts gesagt.der KS ist am monatg 5 wochen her, ist das ok ???
lg Soe
Bisherige Antworten

Ich war 3 Wochen nach KS mit Baby in der Wanne....

...Voraussetzung sollte natürlich auch sein, daß Dein Wochenfluß versiegt ist.
Bei mir ging das damals schnell und die Narbe war auch gut verheilt. Ich denke da spricht nichts gegen.
Viel Spaß und gut "Plansch" !!!
LG Sandra

Danke für deine antwort, und noch frage......

hallo sandra
mein wochenfluß ist um, aber ich habe jetzt gerade die "tante rosa", und das schon seit 1 woche. ich benutze jetzt aber tampons, da mir die binden auf den keks gingen. darf ich so baden ????? mit der narbe ist alles ok, die ist schon ganz gut verheilt.
lg Soe

Re: Danke für deine antwort, und noch frage......

Ich würde sagen, daß Du baden darfst. Aber das ging ja wahnsinnig schnell, daß Du Deine Mens wieder hast.
Stillst Du nicht ??
Ich glaube bei mir hat es nach der Geburt meiner Tochter fast ein halbes Jahr gedauert !!!
LG Sandra

Re: Danke für deine antwort, und noch frage......

zu schnell...danke nochmal und...

nein ich stille nicht !!!
nach einem KS geht es mit dem wochenfluß schneller, und somit auch mit der mens.
morgen werde ich dann baden !! *jippiiiii*
ich habe die ganze SS nicht gebadet, weil ich immer angst vor einer infektion hatte.
ich freue mich so auf mein erstes bad !!!
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen