Ab in den Garten! Aber was und wie?
27,8°C zeigt unser Thermometer an, deshalb möchte ich mir gleich die Kurze schnappen und mit ihr in den Garten. Nur: Was ziehe ich ihr an? Sommermützchen, klar, aber sonst? Strampler? Oder nur Strumpfhose mit Pulli? T-Shirt? Sweater? Hilfe!
Und wie? Auf ne Decke ins Gras, oder lieber in die Wippe auf der Terrasse (Sonnendings wird natürlich rausgekurbelt, damit sie nicht in der prallen Sonne sitzt/liegt).
LG,
Nat, die jetzt schnell noch unter die Dusche hüpft und sich die Haare dann schön in der Sonne trocknen lässt *freudrauf*
Re: Ab in den Garten! Aber was und wie?
also wir waren gerade spazieren und Benjamin hatte nur seine Strampler-Kombi an ( also pulli mit Strampel-hose). und an windigen stellen eben mal kurz die baby-decke drüber....
Decke im Gras ist sicher ok, wenn das Gras schon einige Zeit besonnt worden ist (und warm ist)... ansonsten Laufstall auf die Terasse stellen ???
GGGLKG Petra mit Benjamin
Ich überlege schon die ganze Zeit was GGGL (bis dahin klar *g*) K Bitte um Aufklärung! :))
Einen Laufstall haben wir leider noch nicht, aber ich schätze, ich nehme entweder die Wingbo, oder die Wippe mit. Bin ja immer in der Nähe und sehe ob es ihr zu heiß/kalt oder zu blöd wird :)
Danke für die Antwort!
GGGLG :) Nat
das K hat sich wohl eingeschlichen *lach*
Was ist eine Wingbo ??
Benjamin ist seit wir zuhause sind im Laufstall, wir haben dafür keinen Stubenwagen... und da wir in einer DHH wohnen, schieb ich den Laufstall bei schönem Wetter auch mal auf die Terasse.
GGGLG (ohne K) Petra mit Benjamin *smile*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen