Suchen Menü

Ab in den Garten! Aber was und wie?

Huhu!
27,8°C zeigt unser Thermometer an, deshalb möchte ich mir gleich die Kurze schnappen und mit ihr in den Garten. Nur: Was ziehe ich ihr an? Sommermützchen, klar, aber sonst? Strampler? Oder nur Strumpfhose mit Pulli? T-Shirt? Sweater? Hilfe!
Und wie? Auf ne Decke ins Gras, oder lieber in die Wippe auf der Terrasse (Sonnendings wird natürlich rausgekurbelt, damit sie nicht in der prallen Sonne sitzt/liegt).
LG,
Nat, die jetzt schnell noch unter die Dusche hüpft und sich die Haare dann schön in der Sonne trocknen lässt *freudrauf*
Bisherige Antworten

Re: Ab in den Garten! Aber was und wie?

Hallo Nat !
also wir waren gerade spazieren und Benjamin hatte nur seine Strampler-Kombi an ( also pulli mit Strampel-hose). und an windigen stellen eben mal kurz die baby-decke drüber....
Decke im Gras ist sicher ok, wenn das Gras schon einige Zeit besonnt worden ist (und warm ist)... ansonsten Laufstall auf die Terasse stellen ???
GGGLKG Petra mit Benjamin

Hallo Petra!
Ich überlege schon die ganze Zeit was GGGL (bis dahin klar *g*) K Bitte um Aufklärung! :))
Einen Laufstall haben wir leider noch nicht, aber ich schätze, ich nehme entweder die Wingbo, oder die Wippe mit. Bin ja immer in der Nähe und sehe ob es ihr zu heiß/kalt oder zu blöd wird :)
Danke für die Antwort!
GGGLG :) Nat

Hallo Nat....
das K hat sich wohl eingeschlichen *lach*
Was ist eine Wingbo ??
Benjamin ist seit wir zuhause sind im Laufstall, wir haben dafür keinen Stubenwagen... und da wir in einer DHH wohnen, schieb ich den Laufstall bei schönem Wetter auch mal auf die Terasse.
GGGLG (ohne K) Petra mit Benjamin *smile*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen