Ab in den Garten! Aber was und wie?
27,8°C zeigt unser Thermometer an, deshalb möchte ich mir gleich die Kurze schnappen und mit ihr in den Garten. Nur: Was ziehe ich ihr an? Sommermützchen, klar, aber sonst? Strampler? Oder nur Strumpfhose mit Pulli? T-Shirt? Sweater? Hilfe!
Und wie? Auf ne Decke ins Gras, oder lieber in die Wippe auf der Terrasse (Sonnendings wird natürlich rausgekurbelt, damit sie nicht in der prallen Sonne sitzt/liegt).
LG,
Nat, die jetzt schnell noch unter die Dusche hüpft und sich die Haare dann schön in der Sonne trocknen lässt *freudrauf*
Re: Ab in den Garten! Aber was und wie?
also wir waren gerade spazieren und Benjamin hatte nur seine Strampler-Kombi an ( also pulli mit Strampel-hose). und an windigen stellen eben mal kurz die baby-decke drüber....
Decke im Gras ist sicher ok, wenn das Gras schon einige Zeit besonnt worden ist (und warm ist)... ansonsten Laufstall auf die Terasse stellen ???
GGGLKG Petra mit Benjamin
Ich überlege schon die ganze Zeit was GGGL (bis dahin klar *g*) K Bitte um Aufklärung! :))
Einen Laufstall haben wir leider noch nicht, aber ich schätze, ich nehme entweder die Wingbo, oder die Wippe mit. Bin ja immer in der Nähe und sehe ob es ihr zu heiß/kalt oder zu blöd wird :)
Danke für die Antwort!
GGGLG :) Nat
das K hat sich wohl eingeschlichen *lach*
Was ist eine Wingbo ??
Benjamin ist seit wir zuhause sind im Laufstall, wir haben dafür keinen Stubenwagen... und da wir in einer DHH wohnen, schieb ich den Laufstall bei schönem Wetter auch mal auf die Terasse.
GGGLG (ohne K) Petra mit Benjamin *smile*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen