Suchen Menü

Ab heute zweistellig ;-)

Wir sind ab heute bei 10+0 :-))
Außer das ich mich schrecklich dick und *bäh* finde, geht es uns ganz gut :-)
Schöne Grüße
Samira 10+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute zweistellig ;-)

*platzvorNeid* aber wie schnell verfleigen die Wochen *seufz*
LG Corinna mit Krümelchen (7.SSW)

WEttbewerb?

SAgt mal, Mädels, das ist dochkein Wettbewerb. Warum sind Frauen in der siebten Woche neidisch auf welche in der elften? Seid ihr jetzt total durchgeknallt oder was? Sorry für den Ton, aber manchmal frag ich mich echt, was hier so abgeht. Manchmal gibt es auch Beiträge von Frauen, die schon im Sommer oder so entbinden, und die dann etwas auf "die Kleinen" herabschauen. Ich meine, eine Schwangerschaft ist doch echt kein WEttbewerb! Freut euch doch lieber, dass ihr den Hochsommer NICHT hochschwanger durchleben müsst. DAs Wort Neid würde ich echt nicht so schnell in den Mund nehmen - es zählt immerhin als Todsünde im Christentum. Im Buddhismus als Grundübel. Das mag etwas erbsenzählerisch wirken, aber Sprache verrät sehr viel. Also: Freut euch lieber, dass für das Mädel in der elften Woche die Zeit der Übelkeit bald vorbei ist. DAnn geht es euch auch besser. Hört sich doof an, aber es wirkt.
Liebe, missionarische Grüße ;), Kerstin

Re: WEttbewerb?

Neeein, so war das doch nicht gemeint! Ich bibbere der 12. Woche entgegen,weil ich mir einbilde, daß ich mir dann nicht mehr so viele Sorgen machen muß. Da ist doch klar, daß ich lieber in der 10. als in der 7. Woche wäre... Aber Neid ist das falsche Wort, deshalb auch das ;-) ...
Keine Sorge, ich gönne hier jedem sein Glück...
Liebe Grüße
Daniela

Naja, ich bin vielleicht auch ein bisschen "streng" heute, sorry.
Meine Hormone machen mich ein wenig angriffslustig... Ich freu
mich aber auch auf die 12. Woche, dann schwindet ja das
Frühgeburtsrisiko und die Übelkeit hoffentlich auch... LG, Kerstin

Klar doch - Du darfst mich jederzeit in die Schranken weisen, wenn Du meinst, daß es nötig ist... Bin ja ganz dankbar - ich wollte nämlich nicht, daß es so rüberkommt...
Also - ab Richtung 12. Woche!
Alles Gute
Daniela

Gehts Dir noch gut???? Kann Dir doch wurscht sein oder? Welch ein Glück das mein PC länger ausgefallen ist sonst hätte ich mich schon früher über den Nonsens aufgeregt. Außerdem interessiert mich das Christentum soviel als wenn in China ein Reissack umfällt! Inzwischen bin ich 10.SSW und froh die üblen Wochen überstanden zu haben. Darum war ich NEIDISCH das sie schon so weit ist.
LG Corinna

Glückwunsch zum ersten Viertel!!!!!
Wenn man bedenkt, daß es nur noch 3x so lange dauert, dann geht die Zeit doch eigentlich superschnell herum, oder?
LG
Tina
7+3

Na dann herzlich Willkommen in der 11. SSW!
Ist das nicht ein tolles Gefühl? :o)
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ (10+2)

Ja super :-)
Wie die Zeit rennt!!! ;-)
Miri 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen